Das schnellste Speichersystem?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Abend liebe Breadfish Community.

Ich habe mir vorhin mal einige Beiträge durchgelesen und zwar in Sachen Speichersystem/Speicherinclude.
    Es sollte wohl Allgemein bekannt sein das DINI das schlechteste und gleichzeitig langsamste Speicherinclude ist obwohl es um häufigsten genutzt wird.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage und zwar folgendes, welches Speichersystem/Speicherinclude würdet ihr als das praktischste und schnellste bezeichnen?
    Wir können es auch gerne einmal in Zwei Kategorien einteilen und zwar einmal "Handling/Praxis" und "Schnelligkeit".
    Manche Speichersysteme sind ziemlich einfach im Umgang aber dafür arbeiten sie vielleicht nicht so schnell. (Siehe Dini....)
    Andere Arbeiten sehr schnell aber dafür ist der Umgang/Einbau vielleicht nicht ganz einfach.
    Nun aber meine Frage an euch gerichtet, mit welchem Speicherinclude/Speichersystem kommt ihr am besten klar, was ist für euch das einfachste, welches das schnellste und überhaupt welches ist das beliebteste? (Ausser DINI & MySQL)

Ich bedanke mich wie immer im voraus für ihre Aufmerksamkeit.
    Desweiteren bedanke ich mich im voraus für jede Antwort.
    Lg

Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)

Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)

Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

• Das von Y_Less ist ziemlich gut
    Ist soweit ich weiß bei der YSI bei

Soweit ich weiß sogar das schnellste (Dateibasierte) System
    Aber bisschen kompliziert

Sobald man es kann, isses gut

Empfehlenswert ist aber nach wie vor eigendlich mysql da es auch threated Methoden gibt -> Heißt Laggs werden auf unter 1ms reduziert

Gruß

ik bin der vito c:

• Vielen dank erstmal für deine Antwort.
    Mag sonnst noch jemand was dazu sagen?
    Jeder Scripter hat seinen eigenen Styl also wird es bestimmt auch welche geben die mit einem anderen Speichersystem Erfahrung haben und vielleicht dieses bevorzugen.

Bei meinem Selfmade zum Beispiel habe ich das Speicherinclude von Kaliber verwendet und war eigentlich auch relativ zufrieden.
    Ich freue mich auf weitere Antworten.

Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)

Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)

Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)