Random Timeouts bei Spielern auf einem Windows Server 2008 R2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,
    ich habe mir ein V-Server (KVM System) gemietet.
    Darauf läuft ein Windows Server 2008 R2 (ich musste Windows anstatt Linux wegen dem Script benutzen)
    leider hat der Server ein Problem und zwar kriegen die Spieler dauernd Timeouts vom Server (ohne Fehlermeldungen)
    obwohl die Ram und CPU auslastung ziemlich niedrig ist. Es kann nicht am Script liegen,
    da ich es schon auf meinem anderen V-Server (Linux) benutze und es funtkioniert (leider nur durch WINE was sehr hoche CPU Auslastung verursacht).


    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.


    Mit freundlich Grüßen
    Ganfort

  • Zitat

    Darauf läuft ein Windows Server 2008 R2 (ich musste Windows anstatt Linux wegen dem Script benutzen)


    Zitat

    Es kann nicht am Script liegen,


    Du hast also Sachen im Script die nur unter einer speziellen Plattform funktionieren und gleichzeitig sagst du dass es nicht am Script liegen?


    Meine Vermutung wäre, dass es SEHR wohl am Script liegen kann. Ich würde dir raten, deine Plugins/Codezeilen auszulassen oder umzuschreiben und es dann mit Linux zu probieren.
    Ansonsten kann ich nichts sagen, da ich ja sonst nichts weiß. Ist es denn der Code der nicht mit Linux funktioniert oder ein Include/Plugin?
    :P

  • Es ist ein Plugin was bis jetzt nur auf Windows läuft.
    Wenn ich das Plugin raus mache läuft es auch auf Linux ohne Wine doch die Abstürze bei Windows bleiben bestehen...
    Der macher dieses Scripts hat selber ein Windows Server.
    Zu Info es ist das DayZ Script.