Guten Abend,
Wir das Team von Landstreicher Roleplay, suchen einen Web Designer, wir sind auf der Suche nach einem komplett gecodetem Design.
Es soll in die Richtung ' Dorf ' gehen, und soll schlicht, freundlich &'trotz alledem schön wirken.
Maximal sind 25€ - 30€ in unserer Preisvorstellung.
Das ganze soll ein Unikat sein, bedeutet : Wir sind die alleinigen Besitzer und nur wir haben Rechte am Design.
Zur Sicherheit von beiden Seiten, wird das ganze mit einem Vertrag abgesichert.
Also Zahlungsmethoden steht folgendes zur Verfügung : Paypal, Banküberweisung.
Wir würden uns freuen, wenn sich eine vernünftige Person meldet, die uns da was tolles zaubern könnte.
Der Vertrag ist Pflicht, ohne läuft gar nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Landstreicher Roleplay
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
LandstreicherRP | Design
- Landstreicher-RP
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sorry wenn ich das sage aber deine Vorstellung ist, ums nett auszudrücken, ein Höhenflug.
Wenn sich wer findet der es macht dann sei es dir gegönnt, ohne zweifel.
Aber schau dir mal alternativ die Preise für Copyright Free mit voller Rechteinhaberschaft bei einer Prof. Agentur an.
Dann weißte wie der Hase läuft.
Mit 25-30 € kannste froh sein wenn nen Header bekommst und das ist dann schon viel.Sorry, aber Gott, lass realismus regnen.
-
Ich habe Interesse an deinem Auftrag.
Referenzen findest du hier im Grafikshowroom! -
Kann euch die .PSD anbieten
MFG
-
Kann euch die .PSD anbieten
MFG
Nur ernst zu nehmende Angebote bitte ._.
-
Nur ernst zu nehmende Angebote bitte ._.
Wäre nicht schlecht wenn du auf meine PN antworten würdest ...
-
Wäre nicht schlecht wenn du auf meine PN antworten würdest ...
Entschuldige, ich habe mein Postfach geleert gehabt, bitte schreib mir erneut eine PN
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.