Benötige Hilfe bei meinem Jointsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ShowPlayerDialog(playerid, BuyJointMenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Kaufen", "Joint zum hier kiffen\nJoint zum mitnehmen", "Kaufen", "Abbrechen");
    MFG. :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Geklärt , danke Leute.
    Allerdings lag es an keinem Fehler sondern daran , dass ich die ältere Version meines Scripts verwendet habe und es nicht umgeändert habe aufs neue , :D

  • #define DIALOG_JOINTSKAUFEN 587
    #define DIALOG_ALEXKAUFEN 588
    if(strcmp("/kaufen",cmdtext,true, 10) == 0)
    {
    new Float:AlexX, Float:AlexY, Float:AlexZ;
    GetPlayerPos(0, AlexX, AlexY, AlexZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,AlexX,AlexY,AlexZ))
    {
    //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALEXKAUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Alex","Joints Kaufen\nDrogen Kaufen","Wählen","Abbrechen");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALEXKAUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Alex","Joints {21DD00}(20$)","Kaufen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du bist nicht in der nähe von Alex.");
    }
    return 1;
    }
    else if(dialogid == DIALOG_JOINTSKAUFEN)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    new jointcharge;
    if(!IsNumeric(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOINTSKAUFEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Alex","Du hast eine Unbekannte Summe eingegeben.\nBitte korrigiere dich.","Ok","");
    }
    else
    {
    jointcharge = Jointpreise[0][0]*strval(inputtext);
    if((jointcharge) > PlayerInfo[playerid][pCash])
    {
    format(string,sizeof(string),"Sag ma willste mich verarschen ? Du benötigst $%d",jointcharge);
    ShowPlayerDialog(playerid,787,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Alex",string,"Ok","");
    return 1;
    }
    new payout = jointcharge;
    format(string,sizeof(string),"Du hast dir %d Joint(s) gekauft für $%d.\nIch danke für deinen Besuch und wünsche dir einen schönen Tag.",strval(inputtext),payout);
    ShowPlayerDialog(playerid,797,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Alex",string,"Ok","");
    GivePlayerMoneys(playerid, - payout);
    PlayerInfo[playerid][pJoinhaben] += strval(inputtext);
    }
    }