Das verrückte Leben - Anfänger Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Tag liebe Breadfish Community,


    ich möchte ihnen heute mein Angefangenes Selfmade zur Verfügung stellen.
    Es ist wirklich nichts besonderes und das meiste muss noch gemacht werden, ich hatte bloß keine Lust mehr.
    Ich habe das Selfmade angefangen als ich noch schlechter im scripten war deshalb nehmt ein wenig Rücksicht.


    Das Selfmade beinhaltet:
    - Ein Login/Register System
    - Ein Adminsystem
    - Fraktionen (Bisher nur der Spawn & die zu Ordnung)


    Gespeichert werden die Accounts mit dem Kaliber Speicherinclude und verschlüsselt mit MD5.


    Es muss noch sehr viel gemacht werden, es sind noch keine Gebäude zugänglich und ist halt wirklich nichts besonderes doch für Anfänger bestimmt sehr hilfreich.
    Es ist bestimmt ausbau fähig doch ich habe keine Lust mehr.
    Ich wünsche sehr viel Spaß damit.


    Gesamter Ordner:
    http://www.file-upload.net/dow…7748596/Selfmade.rar.html



    Pastebin:
    http://pastebin.com/BmPc3Vih



    Virus scan:
    https://www.virustotal.com/de/…2261/analysis/1371994144/



    Über ein kleines Feedback würde ich mich trotzdem freuen.
    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Du nennst es sehr hilfreich für Anfänger?!
    Ich bin Anfänger und muss ehrlich sagen,dass man damit sich den Arsch abwischen kann.
    Sorry für die Ausdrucksweise aber es ist jedoch nur die Wahrheit.

  • Du nennst es sehr hilfreich für Anfänger?!
    Ich bin Anfänger und muss ehrlich sagen,dass man damit sich den Arsch abwischen kann.
    Sorry für die Ausdrucksweise aber es ist jedoch nur die Wahrheit.

    Und wie kommst du zu dieser Aussage?
    Dann sag mir was verbessert werden kann.


    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Naja also sagen wir es mal so:
    Es ist zuwenig.
    Vielleicht die Gebäude zugängig machen,Personalausweis und Lizenzen einbauen.
    Und eventuell auch noch Tankstellensystem und Banksystem.
    Also halt das es spielbereit ist und 2-3 Fraktionen bereit sind.


    Das wäre für mich ein Anfänger Selfmade.

  • Naja also sagen wir es mal so:
    Es ist zuwenig.
    Vielleicht die Gebäude zugängig machen,Personalausweis und Lizenzen einbauen.
    Und eventuell auch noch Tankstellensystem und Banksystem.
    Also halt das es spielbereit ist und 2-3 Fraktionen bereit sind.


    Das wäre für mich ein Anfänger Selfmade.


    Anfänger ist wo zum Teil die Grundlagen drinne sind etc und nicht der Selfmade halb fertig ist !

  • Naja also sagen wir es mal so:
    Es ist zuwenig.
    Vielleicht die Gebäude zugängig machen,Personalausweis und Lizenzen einbauen.
    Und eventuell auch noch Tankstellensystem und Banksystem.
    Also halt das es spielbereit ist und 2-3 Fraktionen bereit sind.


    Das wäre für mich ein Anfänger Selfmade.


    Nein ich finde das reicht voll kommen. Was du dort noch haben willst finde ich ist schon wieder zu viel.

  • Ich werde mir überlegen es bei Zeiten nochmal zu überarbeiten.
    Allerdings zu meiner Verteidigung, wer lernen will muss auch leiden!


    Die Gebäude zugänglich machen sind eine Kleinigkeit.
    Und auch hat jeder Chancen seine eigenen Systeme einzubauen.


    Ich habe von Anfang an gesagt das es einfach nichts besonderes ist, entweder man zieht es sich und macht was man will oder man lässt es bleiben.
    Ich hatte einfach keine Lust mehr auf das Selfmade, da ich eh ein neues Angefangen hab und zu der Zeit noch das Scripten gelernt habe!
    Dadurch habe ich mir einige Grundlagen beigebracht und das ist nun das Ergebnis.


    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Naja also sagen wir es mal so:
    Es ist zuwenig.
    Vielleicht die Gebäude zugängig machen,Personalausweis und Lizenzen einbauen.
    Und eventuell auch noch Tankstellensystem und Banksystem.
    Also halt das es spielbereit ist und 2-3 Fraktionen bereit sind.


    Das wäre für mich ein Anfänger Selfmade.

    Totaler Schwachsinn, warum sollte ein Anfänger Gamemode schon spielbar sein oder so ein quatsch.

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.