Vielen Dank für das Feedback
[FeL] Fahrschule (mal anders)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da ich gerade eine PN bekam ob ich die Map Verkaufe ( obwohls Eddy's Showroom ist ) - nein.
Ebenfalls wollte ich mal erwähnen, dass die Map Buggs etc. behoben worden sind. Ebenfalls da manche fragten warum es nicht der alt bekannt Fahrschule ähnelt - ganz einfach dieses Gebäude ähnelt dem Gebäude was vorher dort stand und das war auch die Idee dahinter. San Andreas soll mehr Nutzen haben aber nicht unbedingt komplett verändert werden. Somit ist dieses Gebäude zu unserem Nutzen betretbar und lässt sich Super für unsere Ideen nutzen. Zudem mal so, welche Fahrschule im Realen Leben besitzt einen riesigen Fuhrpark & gleich mit nem Trainingsgelände hinten dran? -
8/10
An sich ganz gut aber im RL sind Fahrschulen nicht so groß.(Meine Erfahrung)
-
8/10
An sich ganz gut aber im RL sind Fahrschulen nicht so groß.(Meine Erfahrung)
Also unsere bzw. auf der Fahrschule wo ich meine Führerschein gemacht habe, gab es 3 Etagen. Ich denke mal das es auf die Fahrschule ankommt. Es gibt natürlich auch kleinere, aber ich habe auch schon Größere gesehen.
Ich bedanke mich für dein Feedback.Mit freundlichen Grüßen,
-
Auf den Screens ziemlich schön, und auch sehr sauber & genau.
Von mir haste die 10 Punkte verdient.mfg.
-
Auf den Screens ziemlich schön, und auch sehr sauber & genau.
Von mir haste die 10 Punkte verdient.mfg.
Danke, die 10 Punkte gefallen mir Verbesserungsvorschläge von anderen gibt es nicht?
-
Auch sehr schön!
Sowas findet man nicht alt zu oft.Weiter so.
-
Auch sehr schön!
Sowas findet man nicht alt zu oft.Weiter so.
Naja, leider gibt es welche die versuchen diese Map nach zu Bauen.
Aber nun ja, wer es nötig hat .
Danke für deinen Beitrag . -
Sehr geile Map! Die Fahrschule erinnert mich an aber an irgendwas, weiß aber nicht grad an was....
-
Sehr geile Map! Die Fahrschule erinnert mich an aber an irgendwas, weiß aber nicht grad an was....
Da gebe ich dir Recht.
Die Map ist wirklich geil.
Naja schade, dass NRP die Map von Eddy nachmachen musste.
Daher kommt es dir vllt. bekannt vor. -
Danke für deine Antwort :D. Ich glaube ich weiß was du meinst .
Da gebe ich dir Recht.
Die Map ist wirklich geil.
Naja schade, dass NRP die Map von Eddy nachmachen musste.
Daher kommt es dir vllt. bekannt vor.Erst einmal Danke für deine Feedback, und zu der NRP Geschichte, wer es nötig hat andere Werke nachzubauen. Ich habe ja "Leider" kein Copyright auf meinen Maps, sondern die Entwickler von GTA:SA haben sie .
-
Super gemacht 10 / 10
PS :Wie hast du den schriftzug Driving Departmen dahin bekommen??
-
PS :Wie hast du den schriftzug Driving Departmen dahin bekommen??
Erstmal Danke für deine Bewertung, und den Schriftzug da musst du dich leider an einen Scripter wenden, da ich keine Ahnung davon habe.
-
Good Job Eddy
Schade das es Nemesus roleplay nachgemacht hat!10/10
Danke dir EcobaR, mir soll es egal sein wenn man sich nix selber ausdenken kann, und meint andere Werke versuchen nachzubauen, dann denke ich mir nur "Was sind das für Leute, die nichts alleine auf die Kette bekommen."
-
Eine sehr schöne Fahrschule hast du da gemacht, auch sehr sauber gearbeitet.
Die umsetzung ist auch sehr gut. -
Wie dein anderes Werk ist es super. Vielleicht fehlen außen noch ein paar kleine Einzelheiten aber sonst ist es klasse.
9/10MfG
-
Schöne Map, wirklich.
Du hast sauber gemappt, eine neue idee hinzugefügt
und die Materials sauber verwendet. -
Map sieht ganz ordentlich aus, gibt keine Mängel. Top!
Erstmal Danke für deine Bewertung, und zu den anderen kann man nur sagen. "Unterlasst Bitte das Spammen in diesem Thread, er ist nicht dafür gedacht um hier rum zu nörgeln".Android: Bitte einmal aufräumen, Danke
-
Beitrag von [NRP]sHoOTi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.