/hilfe Command

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin. Das ist meiner erster aber nicht mein lezter beitrag in diesem Forum :) .Ich bin noch ein "junger" Scripter und fange Quasi ganz neu an. Aber nun zur sache.


    Der Folgende Command funktioniert Nur in Fahrzeugen. Wenn ich ihn eintippe und nicht in einem fahrzeug Bin, duckt sich mein "männchen" und es steht in auffällig dageschreiben "Press Leertaste to Stop the Animation".


    Ich habe schon alles durchsucht - /hilfe kommt nur einmal vor. Hier seht ihr den Auszug:




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Mache was du willst, geb dich aber vor den Cops in acht!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Falls du aber ein Cop bist, schau mal unter /cophilfe .Falls es in deinem Team keine Guten");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Waffen gibt, geh einfach in nen Ammu Nation");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Shop rein und kauf dir welche");
    }
    return 1;
    }





    Weis jemand woran das liegt?




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne_Waylay ()

  • Hast du ein Filterscript in deinem Server drinne was Vactions oda so heißt?


    Weil da gibts ne animation wen man /hilfe eingibt.


    Musst bei Filterscripts Vactions rausmachen.

    Spendet pls für mich.Bin ein Armer Schlucker.
    Einfach auf Signatur klicken.