Beiträge von Wayne_Waylay

    Moin,


    sorry, dass ich den alten Thread wieder zum Leben erwecke, aber einen neuen zu eröffnen, wäre sinnlos... Es ist eine Art Scriptwunsch.


    Weiß jemand, ob und wenn ja wie man einen Wettbewerb machen kann. Z.B. ist man bei den Koordinaten X,Y,Z, zum Beispiel eine Driftstrecke, und es Startet ein Countdown, in dieser Zeit können die Spieler dort noch hin. Ist der Countdown abgelaufen, schält sich der Driftzähler an und das Race läuft z.B. für zwei Minuten. Danach wird abgerechnet, wer am meisten gedriftet ist, erhält den Betrag X, der zweite Y und so weiter.



    Kann mir da jemand bei helfen? Wär' nett.


    MfG W.Waylay

    Map: 1/10 Sorry, aber die Map ist ja mal ein bisschen Sinnlos. Was haben die Objekte im Tunnel zu suchen?
    Vorstellung: 1/10 Langweilige vorstellung. 3:42 Minuten für so n Paar Objekte- :sleeping:

    Moin, habs jetzt bei einem meiner Befehle probiert, der etwa so aussieht


    if(strcmp(cmdtext,"/meincmd",true)==0)
    {
    if(!GetPVarInt(playerid,"afkstatus"))
    {
    //Was passieren soll, wenn der Spieler nicht AFK ist
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"afkstatus"))
    {
    //Was passieren soll, wenn der Spieler AFK ist (=Das geht nicht)
    }}}}


    return 1;


    Mein AFK Mode sieht so aus:
    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0) {
    if(!GetPVarInt(playerid,"afkstatus"))
    {
    SetPVarInt(playerid,"afkstatus",1);
    //Der Rest, also Porten, Freezen etc.
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"afkstatus"))
    {
    //Du bist schon AFK - Message
    }
    return 1;
    }


    Die "Du bist schon AFK Message" kommt, der Spieler wird auch nicht nocheinmal geportet, also geht 1A. Die Funktion von /meincmd (natürlich nur umbenannt :D ) wird zwar auch nicht Ausgeführt, wenn der Spieler /Afk ist, allerdings kommt die Nachricht nicht.


    Ich hoffe, jemand weiß weiter 8)


    Danke schonmal.

    Wunderbar, das Funktioniert, Dankeschön. Habe für dasselbe auch total umständliche Sachen gefunden, aber das ist ja mal billig, herzlichsten Dank. Hat mir jetzt noch einer einen Tipp wie ich es hinbekomme, dass der Spieler wenn er, wieder im Beispiel, /afk geht und noch einmal /afk tippt zurückgewiesen wird?

    Hallo.


    Ich bräuchte mal eine Funktion, die einem Spieler einen Status vergibt. Zum Beispiel: Der Spieler gibt /afk ein und bekommt Status = 1. Solange der Spieler auf Status 1 ist, ist OnPlayerText deaktiviert. Hab da zwar schon was gefunden, was ich allerdings 1. nicht nachvollziehen kann und 2. nicht Funktioniert :D


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.


    Danke schon mal.

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich die Funktion von einem Befehl lahmlege?


    Beispiel. Ich habe den Befehl
    if (strcmp("/lossantos", cmdtext, true, 10) == 0) {
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    return 1;.


    Möchte aber, dass der Spieler, wenn er sich bereits bei den Koordinaten X Y Z befindet, nur eine Nachricht bekommt, dass er bereits dort ist - sonst sollte garnichts passieren. Ich kann ja zwar die Aktuellen Koordinaten von Playerid herausfinden und den Spieler einfach an seine Aktuelle Position Porten (was ja schwachsinn ist), aber ich brauche es im Endeffekt so, dass SetPlayerPos wiederrufen und nicht durchgeführt wird.


    Hoffe, mir kann jemand helfen. Danke

    Sorry, geht aber immernoch nicht :S Also die Vehicles, die gelöscht werden sollen,werden mir dem namen deinwagen gespawnt, wie ich oben schon gesagt habe. Kannst du mir das bitte mal Einsetzten? Wäre sehr nett. Bin dann auch mal weg für heute. Und danke schon für das bisherige

    Naja, dass ist auch Sinn der Sache das nach 2 min alle Autos verschwinden ^^. Du musst halt selbst definieren welche nicht verschwinden solln und Co.


    Naja, klar, dass die Verschwinden, aber die kommen ja garnicht erst :D Ich gebe meinen Befehl ein, wähle mein Auto im Listendialog aus. Ohne deine Funktion sitze ich dann in dem Wagen, mit deiner Funktion Spawnt das Auto aber garnichtmehr. Die Nachricht die dazu erscheinen soll, kommt aber.

    Templer, bei deiner Lösung kann ich mir danach garkeine Autos mehr Spawnen. Die Autos werden so Definiert: deinwagen = AddStaticVehicle(403, Float:XCAR, Float:YCAR, Float:ZCAR, 0.0, 0, 0);



    //Edit: PS: Ich habe natürlich kein GF :rolleyes:

    Hallo,


    ich habe eine Funktion gemacht, dass sich jeder über Dialog-Boxen Wagen spawnen kann. Ich möchte aber, dass die Autos nach z.B. 30 Sekunden wieder verschwinden, wenn niemand mehr darin sitzt. Also Quasi so ähnlich wie AddStaticVehicleEx, nur statt Respawn-Delay soll der Wagen gelöscht werden.


    Kann mir vllt jemand helfen?


    Danke schon mal