Editierung spinnt (?!)

  • Hey.


    Als ich gerade meine Homepage Werbung für meinen Kanal mit einem neuen Video beschmücken wollte, fiel mir auf, dass die Editierung herumspinnt. Zum einen wird das Video nicht angezeigt und zum anderen verschwindet einfach der Text. Ich habe mehrmals überprüft und auch mehrmals probiert, es zu beheben, es klappt jedoch nicht.


    Zur veranschaulichung ein kleines Bild:


    //Edit: Um es etwas genauer zu Erklären:
    Ich Editiere meinen Beitrag, füge ein Video (Nicht das Minecraft Video im Bild ist gemeint, sondern das Strawberry-RP Review von mir) hinzu, welches nicht Angezeigt wird (Nur der Link, wie auf dem Bild zusehen). Und der Text, den ich hinzufügte, verschwindet auch. Klicke ich nun wieder auf Editieren, sehe ich aber den Text wieder (Jedenfalls im Editor).


    MfG

  • Du hast einfach einen Fehler gemacht


    Code
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=HQBOrjP7upY[media]
    
    
    //Edit: Absofort gibt es auch SAMP-Server Reviews. Aber nicht nur ein Video pro Server, sondern ein richtiger Test (Man kann es eher mit einem Lets Play des jeweiligen Servers vergleichen), welcher wie ein LP in mehrere Videos aufgeteilt wird. Angefangen mit dem Strawberry-RP Review, daraus wird nun aber ein dauerhaftes Lets Play, da mir der Server sehr gut gefällt!


    Am Ende steht

    Code
    [media]

    sollte aber

    Code
    [/media]

    sein,
    dann gehts auch :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski