Kritik an DMA.

  • Da man dir ja keine PN shcicken kann, halt öffentlich:


    Solltest du das hier löschen, bestätigt sich meine Meinung, dass du für deinen Posten komplett ungeeignet bist.
    Nun also zur Kritik:


    Ich schreibe einen Beitrag, indem ich erwähne, dass ich einen - für mich - perfekten RL Selfmade Server bei SA:MP gefunden habe, und deswegen bei SA:MP bleiben werde. Ich habe dabei KEINEN Namen verwendet, um WERBUNG zu verhindern. Nun kommt Herr DMA an und editiert meinen Beitrags mit der Begründung "PR für andere Server" einfach. Ich habe doch gar keine PR gemacht Oo, eben WEIL ich KEINE namen GENANNT HABE. Hätte ich den Namen gesagt, wär es für mich verständlich gewesen, aber so ist das für mich komplett unverständlich.


    Ich würde mir wünschen, dass du mir erklärst, was da editierungsfähig war, und warum. Wenn nicht, bestätigt sich meine Vermutung, dass du keinen Machtposten übernehmen solltest.


    Ums nochmal zu ergänzen: Keiner kann genau wissen, welchen Server ich meinte, das war aus meinem Post NICHT herauslesbar. (Für DMA schon, weil er da ja auch mal war ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von El_Cid ()

  • Tolle Begründung: "Das Team hilt es für editierungswürdig"


    Ich möchte gerne das WARUM wissen. Niemand konnte herauslesen, welche Server ich meinte. Oo


    @ gloaScholzi: Mir geht es darum, dass mein Post editiert wurde, weil ich angeblich für Server geworben hab, bzw PR für gemacht hab.


    PR ist in meinen Augen: Ich nenne Namen, Ich nenne IPs, ich nenne Foren URLs. Habe ich alles NICHT gemacht.


    e// Ungefährer Wortlaut meines editierten Posts: "ich habe schon etliche RL Selfmade Server getestet, und den perfekten für mich gefunden, da dieser nicht zu MTA wechselt, werde ich auch bei SA:MP bleiben"


    Wer mir jetzt sagen kann, WO hier Werbung, PR ist in diesem Ausschnitt, der kriegt 100 Kekse.

    Einmal editiert, zuletzt von El_Cid ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • El_Cid, ich nehm mir die Kritik zu herzen.
    Im ersten Moment war's auch für mich keine Werbung, es ist vllt minimal indirekt eine.
    Aber trotzdem, es hatte so oder so nichts mit dem Thema zu tun.


    Ich denk mal es ist jtzt an der Zeit den Thread zu schließen.
    Immerhin kommt nichts neues dabei raus.