Tore Bewegen sich Falsch

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  • Hallo ich Arbeite gerade an meinem Selfmade jedoch Bewegt sich das Tor 2m weg und ich habe es Richtig gemacht mit dem Map Editor



    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Member] == 1 || SpielerInfo[playerid][Leader] == 1)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,244.84, 72.38, 1003.67))
    {
    MoveObject(pdinnentor,244.84, 72.38, 1000.77, 4);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"INFO: Das Tor schließt in 5 Sekunden.");
    SetTimer("close", 5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe!");
    return 1;
    }
    }



    public close ()
    {
    MoveObject(pdinnentor,244.84, 72.38, 1003.67, 4);
    return 1;
    }



    Ich Bitte um Hilfe :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Monerose.

  • if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Member] == 1 || SpielerInfo[playerid][Leader] == 1)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,244.84, 72.38, 1003.67))
    {
    MoveObject(pdinnentor,244.84, 72.38, 1000.77-10, 4);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"INFO: Das Tor schließt in 5 Sekunden.");
    SetTimer("close", 5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    Probier mal ;)

  • Beim Befehl /tor


    MoveObject(pdinnentor, 244.84, 72.38, 1003.67 -10, 5);


    bei close
    MoveObject(pdinnentor, 244.84, 72.38, 1003.67, 5);


    oder...


    bei /tor


    MoveObject(pdinnentor, 244.84, 72.38, 993.67, 5);


    und bei close


    MoveObject(pdinnentor, 244.84, 72.38, 1003.67, 5);


    Gesendet vom Iphone.