Webservice by Shøxx

  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Userrinnen und User,


    hiermit biete ich Ihnen ab heute meinen eigenen Installations - Service für Ihr Forum an. Es ist ja bekannt, das Viele User entweder keine Ahnung von der Forensoftware haben oder einfach zu wenig Zeit haben dieses selbst in die Hand zu nehmen. Mein Service soll in erster Linie dazu gedacht sein, Ihnen etwas mehr Freiraum zu geben, so das Sie Ihre Zeit mit anderen Dingen verbringen können. Sie Fragen sich sicherlich warum ich das mache, das ist einfach weil ich das gerne mache, ich installiere und konfiguriere Foren schon seit einiger Zeit.



    Welche Forensoftware wird von mir unterstützt ?


    Ich habe Kenntnisse und Erfahrung mit folgender Software :


    - phpBB
    - vBulletin
    - WBB
    - XenForo
    - Joomla
    - IPB


    Ich sorge dafür das eine ordnungsgemäße Installation gemacht wird, stelle das Board sicher ein und schaue auch ab und zu nach gewissen Lücken im Script die dann bei Bedarf gefixxt werden. Das ganze hört sich für den einen oder anderen sicherlich schonmal interessant an, aber ja auch ich möchte Geld dafür haben.

    Preise:



    Installation 7,50 €
    Update 5,00 €
    Domainumzug samt Datenbank und Forum 10,00 €




    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Shøxx ()