Autos waffen??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich wollte mal fragen ob es ein script gibt was es glaub ich eig ja schon gibt das ich autos her holen kan bzw wen ich gerade wo sitze ohne auto und zb mit dem befehl


    /cr infernus das auto zu mir kommt und das kleische vllt auch für waffen ???

  • if (IsPlayerAdmin (playerid ))
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/gt",true)==0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    gla=CreateVehicle(506,x+2,y,z,za,-1,-1,-1); // 506 ist der super GT einfach ID ersetzen
    LinkVehicleToInterior(gla,GetPlayerInterior(playerid));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht als Admin eingeloggt!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/waffe",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 28,100); // 28 ist ne uzi einfach ID ersetzen und 100 ist due munnition
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist kein Admin!");
    }
    return 1;
    }

  • ey danke also das muss ich nur in den mod einfügen und dan mit /gt autoid das auto und mit /waffe waffen id die waffe holen ??


    Gibt es irgenteo ne liste von den waffen und autos???

  • Hey ich wollte mal fragen ob es ein script gibt was es glaub ich eig ja schon gibt das ich autos her holen kan bzw wen ich gerade wo sitze ohne auto und zb mit dem befehl


    /cr infernus das auto zu mir kommt und das kleische vllt auch für waffen ???


    das muss man 3 mal durchlesen damit man es versteht. gib dir bitte etwas mehr mühe...