Nabend!
Ich bräucht mal bitte bei folgendem Hilfe:
Ich hab es soweit irgendwie geschafft, Attachte Objekte zu speichern....
aber mit dem Laden funzt es leider noch nicht so:
Code
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid==uhrenladenkaufpickup)
{
ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog1, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darfs für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Rot]\nSonnbrille[Gläser Orange]\nSonnbrille[Gläser Grün]\nSonnbrille[Gläser Blau]\nSonnbrille[Gläser Lila]\nSonnbrille[Gläser Hypnose]\nSonnbrille[Gläser Schwarz]\nSonnbrille[Gläser Fakeaugen]\nSonnbrille[Gläser Karo]\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
}
...
Code
if(dialogid == uhrenladendialog1)
{
if(response)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)<500)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Du hast nicht genug Geld!");
SpielerSpeichern(playerid);
ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog1, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darfs für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Rot]\nSonnbrille[Gläser Orange]\nSonnbrille[Gläser Grün]\nSonnbrille[Gläser Blau]\nSonnbrille[Gläser Lila]\nSonnbrille[Gläser Hypnose]\nSonnbrille[Gläser Schwarz]\nSonnbrille[Gläser Fakeaugen]\nSonnbrille[Gläser Karo]\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
}
if(GetPlayerMoney(playerid)>=500)
{
GivePlayerMoney(playerid,-500);
SpielerSpeichern(playerid);
if(listitem == 0)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19006, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPVarInt(playerid,"Brille",1);
ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog1, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darfs für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Rot]\nSonnbrille[Gläser Orange]\nSonnbrille[Gläser Grün]\nSonnbrille[Gläser Blau]\nSonnbrille[Gläser Lila]\nSonnbrille[Gläser Hypnose]\nSonnbrille[Gläser Schwarz]\nSonnbrille[Gläser Fakeaugen]\nSonnbrille[Gläser Karo]\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19007, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPVarInt(playerid,"Brille",2);
ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog1, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darfs für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Rot]\nSonnbrille[Gläser Orange]\nSonnbrille[Gläser Grün]\nSonnbrille[Gläser Blau]\nSonnbrille[Gläser Lila]\nSonnbrille[Gläser Hypnose]\nSonnbrille[Gläser Schwarz]\nSonnbrille[Gläser Fakeaugen]\nSonnbrille[Gläser Karo]\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
}
if(listitem == 2)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19008, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPVarInt(playerid,"Brille",3);
ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog1, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darfs für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Rot]\nSonnbrille[Gläser Orange]\nSonnbrille[Gläser Grün]\nSonnbrille[Gläser Blau]\nSonnbrille[Gläser Lila]\nSonnbrille[Gläser Hypnose]\nSonnbrille[Gläser Schwarz]\nSonnbrille[Gläser Fakeaugen]\nSonnbrille[Gläser Karo]\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
}
if(listitem == 3)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19009, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPVarInt(playerid,"Brille",4);
ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog1, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darfs für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Rot]\nSonnbrille[Gläser Orange]\nSonnbrille[Gläser Grün]\nSonnbrille[Gläser Blau]\nSonnbrille[Gläser Lila]\nSonnbrille[Gläser Hypnose]\nSonnbrille[Gläser Schwarz]\nSonnbrille[Gläser Fakeaugen]\nSonnbrille[Gläser Karo]\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
}
if(listitem == 4)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19010, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPVarInt(playerid,"Brille",5);
ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog1, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darfs für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Rot]\nSonnbrille[Gläser Orange]\nSonnbrille[Gläser Grün]\nSonnbrille[Gläser Blau]\nSonnbrille[Gläser Lila]\nSonnbrille[Gläser Hypnose]\nSonnbrille[Gläser Schwarz]\nSonnbrille[Gläser Fakeaugen]\nSonnbrille[Gläser Karo]\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
}
if(listitem == 5)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19011, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPVarInt(playerid,"Brille",6);
ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog1, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darfs für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Rot]\nSonnbrille[Gläser Orange]\nSonnbrille[Gläser Grün]\nSonnbrille[Gläser Blau]\nSonnbrille[Gläser Lila]\nSonnbrille[Gläser Hypnose]\nSonnbrille[Gläser Schwarz]\nSonnbrille[Gläser Fakeaugen]\nSonnbrille[Gläser Karo]\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
}
if(listitem == 6)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19012, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPVarInt(playerid,"Brille",7);
ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog1, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darfs für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Rot]\nSonnbrille[Gläser Orange]\nSonnbrille[Gläser Grün]\nSonnbrille[Gläser Blau]\nSonnbrille[Gläser Lila]\nSonnbrille[Gläser Hypnose]\nSonnbrille[Gläser Schwarz]\nSonnbrille[Gläser Fakeaugen]\nSonnbrille[Gläser Karo]\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
}
if(listitem == 7)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19013, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPVarInt(playerid,"Brille",8);
ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog1, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darfs für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Rot]\nSonnbrille[Gläser Orange]\nSonnbrille[Gläser Grün]\nSonnbrille[Gläser Blau]\nSonnbrille[Gläser Lila]\nSonnbrille[Gläser Hypnose]\nSonnbrille[Gläser Schwarz]\nSonnbrille[Gläser Fakeaugen]\nSonnbrille[Gläser Karo]\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
}
if(listitem == 8)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19014, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
[color=#ff0000]SetPVarInt(playerid,"Brille",9);//zum Speichern :P[/color]
ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog1, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darfs für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Rot]\nSonnbrille[Gläser Orange]\nSonnbrille[Gläser Grün]\nSonnbrille[Gläser Blau]\nSonnbrille[Gläser Lila]\nSonnbrille[Gläser Hypnose]\nSonnbrille[Gläser Schwarz]\nSonnbrille[Gläser Fakeaugen]\nSonnbrille[Gläser Karo]\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
}
if(listitem == 9)
{
GivePlayerMoney(playerid,500);
ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog2, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darf für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Grau]\nSonnbrille[Gläser Beige]\nSonnbrille [Komplett Gelb]\nSonnbrille [Komplett Orange]\nSonnbrille [Komplett Rot]\nSonnbrille [Komplett Blau]\nSonnbrille [Komplett Grün]\n!!ZURÜCK!!\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
}
}
}
}
...
Alles anzeigen
Code
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(HatSpielerBrille(playerid,1))
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19006, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
}
if(HatSpielerBrille(playerid,2))
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19007, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
}
if(HatSpielerBrille(playerid,3))
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19008, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
}
if(HatSpielerBrille(playerid,4))
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19009, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
}
if(HatSpielerBrille(playerid,5))
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 190010, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
}
if(HatSpielerBrille(playerid,6))
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 190011, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
}
if(HatSpielerBrille(playerid,7))
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 190012, 2, 0.098986, 0.035615, 0.000000, 88.744918, 81.333740, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
}
...
}
Alles anzeigen
Code
stock LoadAccount(playerid)
{
...
SetPVarInt(playerid,"Brille",dini_Int(Spielerdatei,"Brille"));
...
}
Code
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
dini_IntSet(Spielerdatei,"Brille",GetPVarInt(playerid,"Brille"));
}
...
}
Accounts/Meiner:
ZitatBrille=5
Er speichert also...
//edit:
Hab das nun mal in nen Timer als Endlosschleife mit
getan...passiert auch nix O.o LOL
//e²:
Brille 1 & 2 läd und speichert er WTF?
LG