Ich find den Fehler nicht - SetPlayerAttachedObject

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  • Nabend!


    Ich bräucht mal bitte bei folgendem Hilfe:
    Ich hab es soweit irgendwie geschafft, Attachte Objekte zu speichern....
    aber mit dem Laden funzt es leider noch nicht so:


    Code
    #define uhrenladendialog1 115


    Code
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==uhrenladenkaufpickup)
    	{
    	        ShowPlayerDialog(playerid, uhrenladendialog1, DIALOG_STYLE_LIST,"Was darfs für sie sein?","Sonnbrille[Gläser Rot]\nSonnbrille[Gläser Orange]\nSonnbrille[Gläser Grün]\nSonnbrille[Gläser Blau]\nSonnbrille[Gläser Lila]\nSonnbrille[Gläser Hypnose]\nSonnbrille[Gläser Schwarz]\nSonnbrille[Gläser Fakeaugen]\nSonnbrille[Gläser Karo]\n!!WEITER!!","Kaufen","Abbrechen");
    	}
    ...





    Code
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    ...
    	SetPVarInt(playerid,"Brille",dini_Int(Spielerdatei,"Brille"));
    ...
    }


    Code
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
        if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    	{
    	dini_IntSet(Spielerdatei,"Brille",GetPVarInt(playerid,"Brille"));
            }
    ...
    }



    Accounts/Meiner:

    Zitat

    Brille=5

    Er speichert also...



    //edit:
    Hab das nun mal in nen Timer als Endlosschleife mit

    Code
    if(HatSpielerBrille(playerid,...))

    getan...passiert auch nix O.o LOL


    //e²:
    Brille 1 & 2 läd und speichert er WTF?


    LG


    ..uh ih uh ah ah ting tang walla walla bing bang..


    5 Mal editiert, zuletzt von xXTIMOXx ()