Antworten im Sponsoring Bereich

  • Hallo,


    ich wollte gerade auf eine Frage bzgl. der TS3 NPL (Als Beispiel) antworten und dabe ist mir aufgefallen das ich noch nicht antworten kann.
    Ich kann kein Thema erstellen da ich noch keine 2 Wochen registriert bin, das ist verständlich, aber dann würde ich trotzdem gerne auf Fragen antworten :)


    Wäre das möglich das umzustellen?
    Was haltet ihr andern davon?


    Vielen Dank.


    Grüße
    Tim

  • Das Problem ist, dass Wir hatten, das Leute die noch keine 2 Wochen regestrirt waren unter anderen sponsoring Suchen einfach geschirben haben, dass sie auch einen Sponsor suchen...
    Daher bin ich dagegen, die 2 Wochen kann man ja wohl noch warten.

  • Ebenfalls dagegen. Gibt genug Leute die nur Ärger machen, da sollte man im einem Spam- und Dummheitengefährdeten Bereich das beibehalten. Nichts gegen dich, mag ja sein, dass der ein oder andere ganz nett ist und nicht sowas im Kopf hat, doch die Mehrheit eben nicht. :)

  • Auch dagegen, hier haben wir heute Morgen erst wieder genug Spammer gehabt die gesperrt wurden, und dann noch die Sektion freigeben nur weil man nicht warten möchte ? Ne. Frag einen Trusted User ob er deine Werbung in Auftrag nimmt und dann passt es. Jeder andere hier musste Warten und das kannst du genau so wie alle anderen auch.

  • Wenn man was sponsoren will, kann man auch die 2 Wochen noch warten. So schlimm ist das nun auch wieder ncht.
    Das dient nur dem Schutz aller. Denn wenn einer diese 2 Wochen noch warten kann, kommt er westentlich seröser rüber, als wie einer der nur 2 Tage hier ist.
    Beteilige dich am Forum und zeig das du nen guter Kerl bist, dasnn fressen die Leute dir aus der Hand

  • Ebenfalls dagegen. Gibt genug Leute die nur Ärger machen, da sollte man im einem Spam- und Dummheitengefährdeten Bereich das beibehalten. Nichts gegen dich, mag ja sein, dass der ein oder andere ganz nett ist und nicht sowas im Kopf hat, doch die Mehrheit eben nicht. :)


    Muss ich ebenfals dem ESL | FNL recht geben es gibt zu viele Idioten auf der Welt und die 14 Tage sind echt keine Welt :)