Guten Morgen,
ist es möglich, und wenn ja wie, das von Script aus die Türen (hinten) von einem Burrito offen ist?
Also das man sieht das die Tür auf ist.
Guten Morgen,
ist es möglich, und wenn ja wie, das von Script aus die Türen (hinten) von einem Burrito offen ist?
Also das man sieht das die Tür auf ist.
Ich denke das geht nicht, weil man Türen meines Wissens nicht steuerm kann...
ZitatIch denke das geht nicht, weil man Türen meines Wissens nicht steuerm kann...
Was du laberst Natürlich Geht das
Du musst mit SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective); Arbeiten.
https://forum.sa-mp.de/san-and…-0-3c-setvehicleparamsex/
Das ist ein Gutes Tutorial finde ich für dich.
Alles anzeigenWas du laberst Natürlich Geht das
Du musst mit SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective); Arbeiten.
https://forum.sa-mp.de/san-and…-0-3c-setvehicleparamsex/
Das ist ein Gutes Tutorial finde ich für dich.
Damit kann man die Türen nur auf- und zusperren. Also bringt das Andre nichts.
Ich verweise dich auf TheackTigers Beitrag, Andre. Der ist korrekt.
Er will doch das die auf geht ?
Zitatist es möglich, und wenn ja wie, das von Script aus die Türen (hinten) von einem Burrito offen ist?
Also das man sieht das die Tür auf ist.
Das muss er halt bei OnVehicleSpawn(vehicleid) Einfügen !
Fg [GEC]Der_Elite
Er will die Türe automatisch mechanisch offen. Also dass die Türe auf einem Befehl aufschwingt.
So hab ich es auch verstanden und das geht nicht.
DAnn muss mann halt als Befehl das machen Montero -.-*
new Tür[MAX_PLAYERS];
ocmd:tür(playerid,params[])
{
if(Tür == 0)
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid,1,0, 0, 1//Tür, 0,0, 0);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid,1,0, 0, 1//Tür, 0,0, 0);
}
return 1;
}
Alles anzeigenWas du laberst Natürlich Geht das
Du musst mit SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective); Arbeiten.
https://forum.sa-mp.de/san-and…-0-3c-setvehicleparamsex/
Das ist ein Gutes Tutorial finde ich für dich.
In dem Tutorial steht jedoch drine, dass es sich dort um das Türschloss dreht und nicht um die Türe selbst, ihr schliesst damit das Fahrzeug nur ab.
Um Türen (jedoch nur die Vrodertüren) besser zu Kontrollieren müsst ihr euch mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleDamageStatus und http://wiki.sa-mp.com/wiki/UpdateVehicleDamageStatus auseinander setzen und mit Binär arbeiten.
Hier mal nen Thread wo ich darüber mit nen anderen User gesprochen habe:
Damage status Pannels und Lights
Ich danke euch für die vielen Antworten, jedoch versteh ich im Moment nur Bahnhof
Wie müsste das denn aussehen?
Andr: was hast du vor? Türschloss öffnen / schließen oder Türe aufschwenken / schließen?
Also die Türen sollen offen sein.
Wie hier:
Nur sollen die hinteren Türen des Burritos offen sein.
Die Hinteren Türen lassen sich leider nicht in SA:Mp steuern, dies steht auch im Sa:Mp wiki.
Alles anzeigenDAnn muss mann halt als Befehl das machen Montero -.-*
new Tür[MAX_PLAYERS];
ocmd:tür(playerid,params[])
{
if(Tür == 0)
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid,1,0, 0, 1//Tür, 0,0, 0);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid,1,0, 0, 1//Tür, 0,0, 0);
}
return 1;
}
Tja, siehste? Ich bin nicht ganz doof, und scripte nicht erst seit gestern.
Ergo: Unmöglich.
Schade, nun gut. Dann muss ich eine andere Variante finden.
Trotzdem allen vielen Dank !