Ich wollte mein Skin aus der DB lesen und dann halt beim Spawnen setzen lassen, aber es funktioniert nicht ich bekomme immer den CJ Skin,
Habe es mal mit printf ausgegeben und in der Konsole steht die Skinid also lädt er die aber setzt die net
//Laden
User[playerid][Logged] = true;
SetTimerEx("spawnen",504,false,"d",playerid);
User[playerid][Geld] = cache_get_field_content_int(0,"Geld");
User[playerid][Leben] = cache_get_field_content_float(0,"Leben");
User[playerid][pBan] = cache_get_field_content_int(0,"Ban");
User[playerid][pAdmin] = cache_get_field_content_int(0,"Adminlevel");
User[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0,"Skin");
cache_get_field_content(0,"LastLogin",User[playerid][LastLogin]);
if(User[playerid][pBan] == 1){
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Account gebannt!");
Kick(playerid);
}
GivePlayerMoney(playerid,User[playerid][Geld]);
SetTimerEx("skinspawn",101,false,"d",playerid);
printf("skin id:%i",User[playerid][pSkin]);
forward skinspawn(playerid);
public skinspawn(playerid)
{
SetPlayerSkin(playerid,User[playerid][pSkin]);
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
//if(!User[playerid][Logged]) return 0; // Solange der Spieler nicht eingeloggt ist, soll er nicht spawnen können!
SetSpawnInfo(playerid, 0,User[playerid][pSkin],NOOBSPAWN,184.3037,0,0,0,0,0,0);
return 1;
}