HI Leute ,
suche jemanden der mir helfen könnte wie ich den machen kann, dass jemand bei mir hinten in den Zug einsteigen kann. Wir haben auf unserem server den Zugfahrerjob gescriptet, doch wir wissen nicht wie es geht , das sjemand hinten einsteigt. Wir hoffen jemand kann uns schnell wie möglich helfen . Danke !
Zugfahrerjob || Wie kann ich amchen das jemand in den Zug einsteigen kann hinten?
- [TEM]KoLLeGaH
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das geht nur mit einer mod glaube ich... nehm den zug mit den ladeflächen, da kann man sich drauf stellen^^
-
Des mit den Ladefläche zug haben wir auch schon gemacht. da fliegt man aber nach einer zeit runter xD. Wen alle auf unserem server den MOD haben gehts ja xD Könntest du mir bitte den Namen sagen vom MOD
-
kann ich nicht, ich weiß nichtmal ob es soetwas schon gibt, sry mit mods kenn ich mich net aus.
-
ich glaube da brauchst du ein fs das du halt mit "g" einsteigen kannst und denn zug siehst oder halt in einem interior bist. guck vilt ma nach zug interior oder so xD
-
Also auf unserem Server geht das
MFG GoldenSoul -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.