Gamemod Crash bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    Jeder kennt ja schon den 11 11 1111111111111111111111111... bug bei gf, das ist ja auf ein fehler im script zurückzuführen.
    Bei meinem Selfmade script gibts einen ähnlichen fehler auch (mehrere) z.B. bei meinem admin chat oder bei meinem /beobachten [id] mit jedem meiner Befehle kann ich meine Gamemod crashen... (benutze für Befehle dcmd und sccanf).
    Jetzt ist meine Frage wie ich das vermeiden kann und wodurch der Bug eigentlich entsteht.
    Selbst bei /admins (soll die Admins auf dem server anzeigen) mit /admins 111111.... crasht der server o0 ?
    MfG. Ich ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tockra ()

  • Ich verzweifel hier fast, kann das sein, das das der grund ist wieso keiner dcmd benutzt? Liegt das an DCMD? Ich brauche hilfe!!!!!!


    /me schreit HILFE!!!


    Man das regt mich so auf ich habe mir extra die mühe gemacht habe, funktionen die ich bevor ich dcmd kannte normal gescriptet habe extra zu dcmd gemacht und jetzt kann man mit jeder dcmd funktion meine Gamemod Crashen´???
    Das kann doch nid sein!?

  • So Problem gelöst bzw. halb gelöst, ich muss alle Befehle die nid mit dcmd gemacht wurden zu dcmd befehle machen, dann klapts...


    Wer mir noch helfen will híer brauche ich hilfe : login funktion unscripten

    3 Mal editiert, zuletzt von Tockra ()

  • passiert das beim Registrieren wenn ja nimm die Alters abfrage raus die brauch doch eh kein Mensch es sei denn man hat so nen System wie worldmods


    Das ist bei jeder Funktion passiert z.B. /admins 11111111111111111111111111111111 oder /scheine 111111111111111111111111 oder /einzahlen 1111111111111111111111 /achat 11111111111111111
    da ist immer das script gecrasht. Aber ich denke das lag daran, weil ich strget im Script hatte.
    Habe das mal provesorisch rausgenommen (alle streg funktion willkürlich gelöscht ^^) dann konnte das game nichtmehr gecrasht werden, bin gerade dabei alle strget funktionen noch zu dcmd funktionen zu machen...