TextDraws verschwinden nicht oder kommen erst garnicht

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  • Guten Abend,


    Ich bin gerade dabei einen Tacho zu scripten. Bis jetzt funktioniert auch alles. Aber wenn ich mich in ein Auto setzte wird ein TextDraw nicht angezeigt. Wenn ich dann wieder aussteige verschwinden die anderen TextDraws aber auch nicht. Was mache ich falsch ? Hier mal mein Code den ich benutze um die TextDraws anzeigen zulassen. Der ganze Codeblock steht unter OnPlayerStateChange. Danke für jede Hilfe im voraus.



    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 509 && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 481 && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 510)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_BOX);//TextDraw wird garnicht angezeigt!
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_ZUSTAND[playerid]);//Der Rest verschwindet beim Aussteigen nicht!
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_KMH[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_MOTOR[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_LICHT[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_TANK[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_FAHRZEUG[playerid]);
    }
    }
    else if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_BOX);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_ZUSTAND[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_KMH[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_MOTOR[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_LICHT[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_TANK[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_FAHRZEUG[playerid]);
    }

    Gruß


    xKrUsE6x :thumbup:

  • aus
    else if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)


    ein:
    else if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TEXT_DRAW_TACHO_ZUSTAND[playerid]);
    }

    machen und den Rest jeweils auch mit TextDrawHideForPlayer Verstecken ^^ anstatt TextDrawShowForPlayer zu nutzen beim Verstecken ^^