Hallo liebe Com.
Wollte mal fragen, ob das möglich ist, dass ein Bot erst dann seine Strecke abfährt, wenn jemand im Auto sitzt. Wenn das geht, wie ?
Danke für die Hife.
Mfg Henne
Hallo liebe Com.
Wollte mal fragen, ob das möglich ist, dass ein Bot erst dann seine Strecke abfährt, wenn jemand im Auto sitzt. Wenn das geht, wie ?
Danke für die Hife.
Mfg Henne
Ich weiß nur das es geht, aber wie das genau Funktioniert nicht. Du kannst ja erstmal eine abfrage machen ob jemand im auto ist und dannach weiß ich selber nicht weiter.
Ich weiß nur das es geht, aber wie das genau Funktioniert nicht. Du kannst ja erstmal eine abfrage machen ob jemand im auto ist und dannach weiß ich selber nicht weiter.
Hmm. Das hilft mir eigentlich nicht weiter
Hoffe jemand weiß des.
Ich denke, mal das es mit Pausieren und fortführen des recordings gehe, doch kenne mich mit den normalen npcs nicht aus, ich nurtze meist nur rnpc
Ich weiß nur das es geht, aber wie das genau Funktioniert nicht. Du kannst ja erstmal eine abfrage machen ob jemand im auto ist und dannach weiß ich selber nicht weiter.
Nah dran, was mir einfällt wäre dann den Bot Connecten zu lassen ?
Ich denke, mal das es mit Pausieren und fortführen des recordings gehe, doch kenne mich mit den normalen npcs nicht aus, ich nurtze meist nur rnpc
Also ich habe es mal auf so einem Server gesehen, dass dieser dann einen rum gefahren hat.
Dies möchte ich auch machen, aber bisschen anders. Ich arbeite lieber mit bots. Keine Ahnung wieso
Du könntest unter OnPlayerEnterVehicle per SendClientMessage eine Nachricht an den NPC senden und diese mit OnClientMessage im NPC-Mode abfangen.
Jetzt musst du nur noch die Aufnahme abspielen (StartRecordingPlayback).
edit: wäre noch besser wenn du die Nachricht unter OnPlayerStateChange abschickst
Du könntest unter OnPlayerEnterVehicle per SendClientMessage eine Nachricht an den NPC senden und diese mit OnClientMessage im NPC-Mode abfangen.
Jetzt musst du nur noch die Aufnahme abspielen (StartRecordingPlayback).
edit: wäre noch besser wenn du die Nachricht unter OnPlayerStateChange abschickst
Vielen dank.
Ich versuche mal, dass ich es hin bekomme
Bin mir aber nicht sicher