Kleine Fragen,RCON

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  • Hallo,habe mal 2 kleine Fragen:


    Frage Nummer 1:


    Also wenn ich bei meinem Server jemanden zuschaue(TV) und dann raus gehe,kommt da die Meldung:


    Administrator Awesome hat sich eingeloggt..Und ich will dass diese Meldung nicht mehr kommt,sonst weiß ja jeder dass ich grad im RCON war.



    Frage Nummer 2:


    Wie stelle ich die Uhrzeit um?


    Meine Uhr geht eine Stunde falsch(Ingame)



    Benötigt ihr Screens?Wenn ja bescheid sagen.

  • Frage Nummer 1:


    Also wenn ich bei meinem Server jemanden zuschaue(TV) und dann raus gehe,kommt da die Meldung:


    Administrator Awesome hat sich eingeloggt..Und ich will dass diese Meldung nicht mehr kommt,sonst weiß ja jeder dass ich grad im RCON war.


    Dann nimm sie raus. Such nach dem Text in deinem Script und schmeiss es raus.

  • Ja die Zeit oben rechts meine ich auch: Da muss es ja einen Quellcode im Script zu geben.


    Zu dem RCON such doch einfach mal (Strg + F) nach "Level 99999" und poste den Code den du da findest. Du kannst auch einfach mal den TV Befehl posten.

  • if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]){
    format(string, sizeof(string), "AdminLogin: Administrator %s hat sich eingeloggt.(Level %d)", RPN(playerid), PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
    SendAdminMessage(0xAA3333AA, string);}
    }
    CanTalk[playerid] = 1;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Und zum TV Befehl:


    Ich habe zurzeit ein FS drin womit man ins TV kann und noch der normale Befehl im script.


    Im Script


    if(strcmp(cmd, "/spec", true) == 0 || strcmp(cmd, "/recon", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /spec [PlayerID/Off]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerNPC(giveplayerid)) return 1;
    if(strcmp("off", tmp, true, strlen(tmp)) == 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_SPECTATING)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du schaust niemanden zu!");
    return 1;
    }
    SetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHealth]);
    SetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pArmor]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, PlayerInfo[playerid][pVirtualWorld]);
    SetPlayerInterior(playerid, PlayerInfo[playerid][pInt]);
    SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][pSPos_x], PlayerInfo[playerid][pSPos_y], PlayerInfo[playerid][pSPos_z]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][pSPos_r]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du schaust jetzt niemanden mehr zu.");
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SpectatedID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
    SpectateType[playerid] = ADMIN_SPEC_TYPE_NONE;
    HidePM[playerid] = 0;
    PhoneOnline[playerid] = 0;
    ResetPlayerAdminWeaponsEx(playerid);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_SPECTATING)
    {
    PlayerInfo[playerid][pInt] = GetPlayerInterior(playerid);
    GetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHealth]);
    GetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pArmor]);
    GetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][pSPos_x], PlayerInfo[playerid][pSPos_y], PlayerInfo[playerid][pSPos_z]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][pSPos_r]);
    }
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, GetPlayerVirtualWorld(giveplayerid));
    SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(giveplayerid));
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    SpectatedID[playerid] = giveplayerid;
    HidePM[playerid] = 1;
    PhoneOnline[playerid] = 1;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    PlayerSpectateVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID(giveplayerid));
    SpectateType[playerid] = ADMIN_SPEC_TYPE_VEHICLE;
    }
    else
    {
    PlayerSpectatePlayer(playerid, giveplayerid);
    SpectateType[playerid] = ADMIN_SPEC_TYPE_PLAYER;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht aktiv!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

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    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]){
    format(string, sizeof(string), "AdminLogin: Administrator %s hat sich eingeloggt.(Level %d)", RPN(playerid), PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
    SendAdminMessage(0xAA3333AA, string);}
    }
    CanTalk[playerid] = 1;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Brauchen wir noch ein bisschen mehr Code (z.B. in welchem Callback oder Function das ganze steht)