Nachricht beim Betreten vom Server und GM name ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich lass jetzt seit ein paar Tagen einen Server auf meinem PC laufen (über Hamachi)
    und hab jetzt von nem Freund nen umgeändertes GF script bekommen, es heißt West Coast RP vllt kennts ja jemand...
    Naja auf alle fälle hab ich jetzt in der PWN datei die Willkommensnachricht geändert, wenn ich jetzt auf den Server connecte,
    steht da aber immernoch das alte obwohl ich wirklich ALLE spuren davon im GM beseitigt hab also halt den Text...
    ich kenn mich überhaupt nicht mit Scripten aus und ich hoff mal das mir jemand helfen kann.

  • ok du hast die pwn bearbeitet richtig ?


    gut jetzt öffne die pwn datei und drücke auf die F5 taste dann sollte wenn alles gut geht in dem selben ordner in dem auch die pwn datei ist eine amx datei sein diese braucht der server kopier diese in deinen server gamemode order und starte den server neu dann sollte es klappen


    fals du beim f5 drücken einen error bekommen dann poste uns bitte die zeilen wir können dir dann weiter helfen die error zeile wird dir angezeigt


    //merke


    die pwn datei ist zum bearbeiten da


    die amx datei ist für den server da diese braucht der server um zu funktionieren er beizieht alle informationen auf amx dateien

  • aaachsooo gut...grade angemeldet und gepostet schon ne antwort bekommen...ich probiers mal aus und schreib euch morgen obs geklappt hat...*gäähn*
    danke schonmal


    EDIT: Es kommt error:



    C:\Users\Passi\Desktop\SERVER SAMP\gamemodes\WC-RP.pwn(22) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Danke mach ich gleich mal.
    vllt krieg ich durch das ja dann auch mein gemapptes rein...:D


    EDIT: So hab sie reingemacht aber immernoch die gleiche Fehlermeldung beim Compilen,
    also wieder fatal error 100: cannot read from file: "utils" ich hab die Datei aber in den ordner pawn/include reingetan so wie du es
    gesagt hast :O

  • pawno/include
    hab jetz pawno ma neu reingemacht aber jetz öffnet sich nen leeres fenster mehr nich^^


    EDIT: Am Anfang hängt sich die Pawn Compiler Library kurz auf und dann kommt das leere fenster mit dem Titel
    "Pawn Compiler Output", achja heißt die Datei nicht Utils? weil die wo ich geladen hab heißt Utils

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wie lange soll ich das laufen lassen? läuft jetz seit 30 mins und es passiert nix, die datei bleibt 0 bytes groß^^
    Wenn ich den Server starte kommt ein fehler beim Laden von der AMX datei, vllt weil sie 0 bytes groß ist und auch bleibt

  • Es kommt überhaupt nichts und es läuft schon ewig also fast ne Stunde und es steht nichts im fenster =O
    EDIT:
    Die Pawn Compiler Lybrary hängt sich auch immer wenn ich Compilen will auf also es kommt immer die Meldung das
    sie nicht mehr antwortet. Unten in Pawno steht ...has been compiled to ... aber die Fehlermeldung beim Serverstart kommt trotzdem
    und in der AMX datei steht nichts drin

  • Hey ich hab auch versucht die willkommens naricht zu ändern dan bekomme ich die errors weis einer was ich da tun kann


  • Also ich komm dann mal in ICQ on vllt kannst du mir ja helfen^^
    EDIT: Ah bist off...was soll ich jetz machen?,
    könnte mir mal bitte jemand helfen? Ich will das endlich hinbekommen^^
    is ziemlich scheiße so wenn sichs immer aufhängt

    Einmal editiert, zuletzt von Passi90 ()