Schutz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho,


    da unser server gut läuft gibt es natürlich auch gleich ein paar Neider, welche gestern mehrfach unseren Server gefloodet haben. Nun wollte ich einmal nachfragen ob man sich dagegen i-wie schützen kann?!


    ich hab das hier schon gefunden:


    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=13932


    na klar gleich mal drauf gemacht.... und die ersten warnings:


    Zitat

    F:\Manuel\GTA SA(Original)\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\floadtool.pwn(47) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "SecTimer")
    F:\Manuel\GTA SA(Original)\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\floadtool.pwn(55) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "ClearHack")
    F:\Manuel\GTA SA(Original)\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\floadtool.pwn(58) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"

    die ersten beiden konnte ich so beheben:


    forward SecTimer();
    forward ClearHack();


    dann bleibt jetzt noch der hier:


    F:\Manuel\GTA SA(Original)\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\floadtool.pwn(58) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"


    ich mein... wird ja eh nirgendwo im script gebraucht also nicht schlimm oder?


    und kann mir denn einer bestätigen ob das script überhaupt richtig funktioniert? oder ob ich mich noch besser vom floaden schützen kann?


    Danke
    MfG