Problem mit Zustand!

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  • Ich habe mal gerade in mein Tacho eine Zustand anzeige gemacht. Dort steht aber nur 1 und wenn ich das Auto beschädige, bleibt es auf 1. Warum steht da nicht 1000 Zustand?



    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new vehicleid,Float:health;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
    {
    new string[500];
    if(Tank[vehicleid]<=100)format(string,sizeof string,"Tank: %i Liter~n~Zustand: %d",Tank[vehicleid],GetVehicleHealth(vehicleid,health));
    TextDrawSetString(Anzeige[playerid],string);
    }
    }
    else
    {
    TextDrawSetString(Anzeige[playerid], " ");
    }
    Bitte helft mir


    Mit freundlichen Grüßen,
    TheBester

  • Versuch es so:


    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new vehicleid,Float:health;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
    {
    new string[500];
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);
    if(Tank[vehicleid]<=100)format(string,sizeof string,"Tank: %i Liter~n~Zustand: %1.0f",Tank[vehicleid],health);
    TextDrawSetString(Anzeige[playerid],string);
    }
    }
    else
    {
    TextDrawSetString(Anzeige[playerid], " ");
    }