Server uknown Command

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein stock:


    stock Hauserstellen(Float:hX, Float:hY, Float:hZ, hPreis,hInterior,hMieter)
    {
    new Hausdatei[65];
    format(Hausdatei,sizeof(Hausdatei),"/Houses/Haus %d.txt",hausid+1);
    dini_Create(Hausdatei);
    dini_FloatSet(Hausdatei,"X-Pos",hX);
    Haus[hausid][haXPos]=hX;
    dini_FloatSet(Hausdatei,"Y-Pos",hY);
    Haus[hausid][haYPos]=hY;
    dini_FloatSet(Hausdatei,"Z-Pos",hZ);
    Haus[hausid][haZPos]=hZ;
    dini_IntSet(Hausdatei,"Preis",hPreis);
    Haus[hausid][haPreis]=hPreis;
    dini_IntSet(Hausdatei,"Gesetzter Interior",hInterior);
    Haus[hausid][haInterior]=hInterior;
    dini_IntSet(Hausdatei,"Maximale Mieter",hMieter);
    Haus[hausid][haMaxMieter]=hMieter;
    dini_IntSet(Hausdatei,"Mieter",0);
    Haus[hausid][haMieter]=0;
    dini_Set(Hausdatei,"Besitzer","keiner");
    format(Haus[hausid][haBesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s","keiner");
    switch (hInterior)
    {
    case 1:{dini_IntSet(Hausdatei,"InteriorH",2);Haus[hausid][haInteriorH]=1;dini_FloatSet(Hausdatei,"InteriorFloat:x",271.884979);Haus[hausid][haInteriorX]=271.884979;dini_FloatSet(Hausdatei,"InteriorFloat:y",306.631988);Haus[hausid][haInteriorY]=306.631988;dini_FloatSet(Hausdatei,"InteriorFloat:z",999.148437);Haus[hausid][haInteriorZ]=999.148437;}//Katie Room
    case 2:{dini_IntSet(Hausdatei,"InteriorH",2);Haus[hausid][haInteriorH]=2;dini_FloatSet(Hausdatei,"InteriorFloat:x",2454.717041);Haus[hausid][haInteriorX]=2454.717041;dini_FloatSet(Hausdatei,"InteriorFloat:y",-1700.871582);Haus[hausid][haInteriorY]=-1700.871582;dini_FloatSet(Hausdatei,"InteriorFloat:z",1013.515197);Haus[hausid][haInteriorZ]=1013.515197;}//Ryders house
    }
    hausid=hausid+1;
    CreatePickup(1273,1,hX,hY,hZ,0);
    //CreateObject(19470,hX,hY,hZ-1,0,0,0);
    new hdlabel[50];
    format(hdlabel,sizeof(hdlabel),"HausID: %d\nPreis: %d$\nInterior: %d",hausid-1,dini_Int(Hausdatei,"Preis"),dini_Int(Hausdatei,"InteriorH"));
    Create3DTextLabel(hdlabel,GRUEN,hX,hY,hZ+1,25,0);
    //Hausdaten();
    return 1;
    }


    wird gestört wenn ich diese stock reinschreibe, sprich es kommt Ingame: Server unknow Command. Aber nur hausid wird übertragen:(


    stock LoadHaus()
    {
    for( ; hausid<MAX_HOUSES; hausid++)
    {
    new Hausdatei[65],string[65],printa[64];
    format(string,sizeof(string),"/Houses/Haus %d.txt",hausid);
    format(Hausdatei,sizeof(Hausdatei),string);
    format(printa,sizeof(printa),"Haus %d wurde erstellt!Besitzer: %s",hausid,dini_Get(Hausdatei,"Besitzer"));
    print (printa);
    if(strcmp(dini_Get(Hausdatei,"Besitzer"),"keiner",true))
    {
    new hdlabel[50];
    format(hdlabel,sizeof(hdlabel),"HausID: %d\nBesitzer: %s\nMieter:%d/%d\n/hausinfo",hausid,dini_Get(Hausdatei,"Besitzer"),dini_Int(Hausdatei,"Mieter"),dini_Int(Hausdatei,"Maximale Mieter"));
    Create3DTextLabel(hdlabel,GELB,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos"),10,0);
    CreatePickup(1239,1,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos"),0);
    }
    if(!strcmp(dini_Get(Hausdatei,"Besitzer"),"keiner",true))
    {
    new hdlabela[50];
    format(hdlabela,sizeof(hdlabela),"HausID: %d\nPreis: %d$\nInterior: %d\nMieter:%d",hausid,dini_Int(Hausdatei,"Preis"),dini_Int(Hausdatei,"InteriorH"),dini_Int(Hausdatei,"Maximale Mieter"));
    Create3DTextLabel(hdlabela,GRUEN,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos"),10,0);
    CreatePickup(1273,1,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos"),0);
    //CreateObject(19470,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos")-1,0,0,0);
    }
    }
    hausid=hausid+1;
    return 1;
    }