.dlls fehlen (Windows-Start)

  • Wenn das AMD Fenster nicht weggeht, denke ich mal, dass eine Neuinstallation das beheben könnte.


    Der Fehler mit der server.exe sieht mir nach einem Virus aus, der (zum Glück) nicht funktioniert. Schau mal, wo diese Server.exe liegt (im Autostart bei msconfig nachschauen). Soweit ich weiß, gibt es eine solche Datei bei den AMD Treiberdateien nicht.

  • Also ich weiß nicht, was davon falsch sein soll :O


  • HDAudioCPL - kenn ich nicht
    Browser Configuration Utility - Was soll das sein? Da stimmt glaube ich was nicht. Das könnte allerdings die Ursache für das Problem sein, weil die "mozglue.dll" dem Namen nach ja eh zu einem Mozilla Produkt gehört - z.B. FireFox.
    Betriebssystem Microsoft Windows- Im Autostart? Und dann auch noch 2 mal? Da stimmt doch was nicht.
    Aera Ignite - Kenn ich nicht
    Iminent & Iminent Messengers - Kenn ich nicht
    SBSV Uhrzeit - Kenn ich auch nicht
    Akamai NetSession Client - Kenn ich nicht
    HKCU - das ist eigentlich ein Registryverzeichnis, das hat da eigentlich auch nichts zu suchen.


    /Edit: Interessant wäre es natürlich auch, zu wissen, wo die jewiligen Anwendungen liegen und wie sie heißen.


    Eventuell mal diese zum Testen deaktivieren, besonders das "Browser Configuration Utility". Vielleicht sit die Fehlermeldung dann schon weg, wenn sie nicht zu dem Konsolenfenster gehört.
    Eine Frage ist ja immernoch, welche dieser Anwendungen die "server.exe" ist. Wenn es die ist, dann wäre das erstmal ein Fix, die Frage ist, ob man die Funktion des Programmes braucht oder ob man es ohne Probleme deaktivieren kann.


    Die Fehlermeldung könnte natürlich auch von dem Konsolenfenster kommen. Schließt sich diesen denn, wenn man die Fehlermeldung schließt? Das wäre ein Indikator dafür. Dann würde ihc einfach mal die AMD Treiber (und somit auch das Accelerated Transcoding) neuinstallieren, eventuell würde ich bei der Neuinstallation dieses Feature auch gar nicht mitinstallieren, wenn ich es nicht brauche.