/setadmin Buggt. [dcmd]

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  • Guten Abend,
    Ich habe ein /setadmin System erstellt.
    Aber nur.
    Er geht irgendwie nicht?
    Ich hoffe ihr könnt den bug beheben


    Pwn:
    dcmd_setadmin(playerid, params[])
    {
    new pid,level;
    if(sscanf(params,"ud", pid, level))
    {
    return SendClientMessage(playerid, Gelb,"Verwendung: /setadmin [ID] [Adminlevel]");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Gültiger Spieler");
    }
    if(IstSpielerAdmin(pid,level) == level)
    {
    return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler hat schon das angegebene Adminlevel!");
    }
    else
    {
    sSpieler[pid][Adminlevel] = level;
    SendClientMessage(pid,Gelb,"Du bist nun ein Administrator!");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den angegebene Spieler zum Admin gemacht!");
    }
    }
    else
    {


    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Projektleiter!");
    }
    return 1;
    }



    Danke.


    MfG