Guten Abend,
Ich habe ein /setadmin System erstellt.
Aber nur.
Er geht irgendwie nicht?
Ich hoffe ihr könnt den bug beheben
Pwn:
dcmd_setadmin(playerid, params[])
{
new pid,level;
if(sscanf(params,"ud", pid, level))
{
return SendClientMessage(playerid, Gelb,"Verwendung: /setadmin [ID] [Adminlevel]");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Gültiger Spieler");
}
if(IstSpielerAdmin(pid,level) == level)
{
return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler hat schon das angegebene Adminlevel!");
}
else
{
sSpieler[pid][Adminlevel] = level;
SendClientMessage(pid,Gelb,"Du bist nun ein Administrator!");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den angegebene Spieler zum Admin gemacht!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Projektleiter!");
}
return 1;
}
Danke.
MfG