Suche dringend hilfe (für dayZ script)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Ich würde gerne ein DayZ Script auf deutsch machen


    nur eine Frage wie mache ich Das Backpack system (items) und wie kann ich das mit Aufheben machen


    Die leute die dayz kennen müssten wiessen was ich meine


    Ich bin bereit gegenleistung zu machen (25 € Paysafecard)



    Fg [GEC]Der_Elite

  • Du bist hier glaub ich falsch,außerdem hattest du doch bereits ein Thread mit ähnlicher Überschrift ?
    Wenn du fragen hast,wie man das scriptet,dann ist es ja eigentlich vollkommen ok,aber versuch es doch erstmal selber ?


    -> Außerdem ist die Scripting Base wie ebend schon erwähnt für Hilfe,wenn du mit Geld Handeln willst,bist du hier auch falsch,dann meld dich im Marktplatz,falls du zu faul bist das selber zu scripten.



    - mfg

  • In deiner signatur steht *pawn scripter*,also wirst du doch etwas scripten könenn oder zumindestens einen Anfang im Kopf haben.
    Mach doch ein Backpack über Dialogen,oder wie willst du das haben ? Und zum Pick -Up -System,benutz doch mal die SuFU,oder guck dir ein Tutorial dazu an ?


    - Beschreib doch dein Problem genauer,was du nicht verstehst,z.B wie man das eine Variabel für z.B Essen verwendet ,oder so ?