OOC Chat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wiso kann ich nur 32 Zeichen beim OOC Chat machen? Kann man das irgendwie verlängern?
    Mein OOC Command:


    ocmd:o(playerid,params[])
    {
    new string[300];
    new string2[300];
    if(sscanf(params,"s",string))return SCM(playerid,ROT,"Benutzunt: /o [Text]");
    if(ochat == 0)
    {
    SCM(playerid,ROT,"Der OOC Chat ist nicht an.");
    }else{
    format(string2,300,"((OOC: %s: %s.))",SpielerName(playerid),string);
    SCMTA(HELLBLAU,string2);
    printf("((OOC %s: %s ))",SpielerName(playerid), string);
    }
    return 1;
    }


  • new ooc = 1; // 0 = aus | 1 = an


    ocmd:o(playerid,params[])
    {
    if(ooc == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Globaler Chat ist deaktiviert!");
    new text[128];
    new string[128];
    new Name6[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name6,sizeof(Name6));
    if(sscanf(params,"s[258]",text)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /o [text]!");
    format(string,sizeof(string),"[Globaler-Chat] %s: %s",Name6,text);
    SendClientMessageToAll(BLAU,string);
    return 1;
    }


    ocmd:chataus(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid) || SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    if(ooc == 0)
    {
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Der Chat wurde aktiviert!");
    ooc = 1;
    return 1;
    }
    else if(ooc == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"Der Chat wurde deaktiviert!");
    ooc = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    ocmd:ao(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid) || SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    new text2[128];
    new string2[128];
    new Name7[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name7,sizeof(Name7));
    if(sscanf(params,"s[258]",text2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /ao [TexT]!");
    format(string2,sizeof(string2),"[Globaler-AdminChat]Admin %s: %s",Name7,text2);
    SendClientMessageToAll(BLAU,string2);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Fertig ...
    Damit müsste es eigentlich Funktionieren!