Download Server [Webspace, V-Server, Root]




  • Guten Morgen zusammen,


    da mein eigentlicher Hoster nun das Server Hosting aus Kosten Gründen eingestellt hat bin ich nun wieder auf der Suche nach einem recht günstigen und akzeptablem Angebot für den zukünftigen Downloadserver von GTA-Modbase.
    Der Server sollte unbegrenztest Traffic besitzen und für den Anfang 200 GB Speicher haben. Die restliche Leistung spielt somit keine Rolle!
    Der Speicher des Servers sollte auf Wunsch am nächten Monat erweiterbar sein sodass ich nicht all zu viel unnötiges Geld zahlen muss. Anfangen wollen wir mit 200 GB und hatten uns vorgestellt ca. 2 Monate nach Website Start auf 500 GB zu steigen.


    Unser bisheriges Angebot war ein Webspace mit 200GB Speicher(Natürlich erweiterbar) mit unbegrenztem Traffic für 10,00€.
    Ob es nun ein Webspace, V-Server oder Root wird ist mir im Endeffekt egal solange ich nicht zu viel für unnötige Leistungen zahlen muss - bin schliesslich auch nur ein Mensch und kein Millionär.


    Die Inhalte des Download Servers sind lediglich Modifikationen für diverse Grand Theft Auto teile. Somit sind jegliche Inhalte legal und maximal in einer rechtlichen Grauzone womit sich niemand strafbar macht!


    Ich hoffe auf einige nette und humane Angebote
    MfG Phil - iBlacky






    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.