Guten Tag ich habe folgendes Problem.
Ich habe hier einen Timer der alle 300 Millisekunden wiederholt wird sobald er im Auto sitzt.
Wenn ich den ersten Gang einlege, startet der Motor, soweit so gut.
Wenn ich aber schneller Fahre, geht der Motor trotzdem nicht aus.
InGame gibt er mir bei fSpeed aber trotzdem einen höheren Wert bei hoher Geschwindigkeit aus.
public AutoT(i)
{
new Float:fPos[3],Float:Pos[4][2],Float:fSpeed;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i), fPos[0], fPos[1], fPos[2]);
fSpeed = floatsqroot(floatpower(fPos[0], 2) + floatpower(fPos[1], 2) +floatpower(fPos[2], 2)) * 200;
new Float:Stufe1,Float:Stufe2;
Stufe1=1104340779;
Stufe2=1112427796;
if(fSpeed<Stufe1)
{
if(GetPVarInt(i,"Gang")==1)
{
SetVehicleMotor(GetPlayerVehicleID(i),1);
return 1;
}
else
{
SetVehicleMotor(GetPlayerVehicleID(i),0);
return 1;
}
}
SetVehicleMotor(GetPlayerVehicleID(i),0);
return 1;
}