Guten Abend,
Ich suche jemanden, der mir ein Kunden-Control-Panel für Next Generation Hosting schreibt. Es sollte webbasiert sein und jedem Kunden die Möglichekeit geben, sich mit seinen Benutzerdaten einzuloggen und seinen Samp/Minecraft Server zu starten/stoppen/neustarten und die Config seines Servers zu editieren. Die Server lege ich manuell an. Außerdem sollte es einen kleinen Adminbereich haben, in dem neue Kunden angelegt werden können. Das ganze sollte am Besten in einer MySQL-Datenbank gespeichert werden. Das Ganze soll dann auf einem Server mit "Windows Server 2008 R2" als OS laufen. Der Scripter sollte sich mit seiner Materie auskennen und das Script am Besten spätestens in ca. 1 Woche fertig haben. Das Ganze sollte nachher keine Sicherheitslücken o.ä. aufweisen, Passwörter müssen aber nicht vor der Übertragung verschlüsselt werden (nur in der Datenbank), da das Control Panel wie alle anderen meiner Seiten SSL-verschlüsselt laufen wird.
Ich biete dafür 10 € und möchte die Alleinrechte an dem Control Panel (evt. Hinweis auf Ersteller möglich) inklusive Quellcodes. Bei Interesse kontaktiert mich am Besten per PN, alles weitere wird dann per Skype/Ts oder zur Not per PN besprochen.
Das Ganze klingt vielleicht bisschen unfreundlich, ist aber nicht so gemeint, ich weiß nur genau was ich brauch
Mit freundlichen Grüßen
Homer
//Edit: Kommt schon, niemand ders machen will?
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.