Hallo,
ich wollte, das wenn ich in ein Gebäude reingehe, ein Checkpoint createt wird und wenn ich aus dem Gebäude rausgehe der Checkpoint gelöscht wird!?
Jetzt klappt das nicht, der Compiler gibt keine Errors an, aber wenn ich in das Gebäude reingehe, wird der checkpoint einfach nicht createt.
Hier mal mein script:
new Checkpoint[MAX_PLAYERS];
if(pickupid == InteriorEnters[20])
{// Stadthalle Rein
SetPlayerPos(playerid, 387.3528,173.6005,1008.3828);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,362.6250,173.6777,1008.3828, 3.0);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
if(pickupid == InteriorExits[20])
{//stadthalle Raus
SetPlayerPos(playerid, 1481.0653,-1768.2050,18.7958);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Checkpoint[playerid] = 0;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(Checkpoint[playerid] == 1) {
ShowMenuForPlayer(stadthalle,playerid);
}
return 1;
}
In Das gebäude komme ich ja eben, gibts dann keinen checkpoint
PS: Würde mich wirklich auf eine Antwort freuen <- 5. September