Hallo ich suche einen guten Hoster für Vserver die ca 10€ kosten aber gute leistung haben für ein kleines hosting von gameserver den ich mit paysafecard bezahlen kann
MFG
Hallo ich suche einen guten Hoster für Vserver die ca 10€ kosten aber gute leistung haben für ein kleines hosting von gameserver den ich mit paysafecard bezahlen kann
MFG
Auf http://www.serververgleich.com kannst du VServer vergleichen.
http://www.serververgleich.com/virtual-server-mieten
Sie können gerne enimal bei uns vorbeischauen.
mit freundlichem Gruß
Timo S.
Ebenfalls bei uns vorbei schauen, falls Interesse besteht.
Sofern Fragen bestehen, melden Sie sich einfach bei uns.
Grüße
Tim
suche welche die ich mit paysafecard bezahlen kann
Bei uns können Sie per PaySafeCard bezahlen.
Allerdings sind wir gerade in der Homepagewartung ( bis etwa 16 Uhr )
mit freundlichem Gruß
Timo S.
Du suchst einen vServer-Hoster?
Warum nutzt du denn nicht deinen bereits vorhandenen vServer?
[ BIETE ] einen VServer
VG,
Neoner
Naja, ich kann dir aufjedenfall http://www.netcup.de empfehlen.
Bisher keine schlechten Erfahrungen machen können, äußerst Seriöser Betrieb mit sehr kompetenten Support..
Zap Hosting?
Zap Hosting?
Ich bin selber dort und kann es nicht empfehlen, die vServer haben eine langsame Anbindung, sind oft ohne Vorwarnung offline.
Naja. Ansonsten würde ich sagen Nitrado. Die verkaufen aber erst in "naher Zukunft" echte VServer.
Aber der Ping von gerade mal 15 ist einfach nur unmenschlich gut
suche welche die ich mit paysafecard bezahlen kann
Bei uns ebenfalls möglich.
Grüße
Tim
Naja. Ansonsten würde ich sagen Nitrado. Die verkaufen aber erst in "naher Zukunft" echte VServer.
Aber der Ping von gerade mal 15 ist einfach nur unmenschlich gut
Also, ich kann falls es Nitrado sein soll nur abraten, kein gutes Preis/Leistungsverhältniss, denn seien wir ehrlich, 1,-€ pro Slot ( Minecraft ) ? Das ist unmenschlich teuer.
Das ganze bekomme ich bei einem anderem seriösem Hoster für ganze 0,50€ / Slot, wo der Server sogar 1GB RAM / 10 Slots hat.
So, als vServer Hoster kann ich empfehlen, dass du einen Server bei Gigant-Hosting.de mietest, falls du keinen Windows-Server willst, kann ich dort aber auch einen Linux vServer für dich arrangieren.
Also, ich kann falls es Nitrado sein soll nur abraten, kein gutes Preis/Leistungsverhältniss, denn seien wir ehrlich, 1,-€ pro Slot ( Minecraft ) ? Das ist unmenschlich teuer.
Die Qualität spricht aber für diesen Preis. Support Tickets werden in sehr kurzer Zeit beantwortet. Ich hatte in meinem ganzen Leben, bisher kein einziges Performance Problem und die Leute kennen sich auch ziemlich gut mit den Spielen aus, die sie anbieten.
Wenn man dann die Slotanzahl vergrößert senkt sich auch der Preis. Gut, ist im Vergleich teurer. Aber die Qualität im Verhätnis zum Preis ist unschlagbar.
Ich kann nur gutes über Nitrado sagen. Bisher einfach top.
Das ganze bekomme ich bei einem anderem seriösem Hoster für ganze 0,50€ / Slot, wo der Server sogar 1GB RAM / 10 Slots hat.
Die Qualität spricht aber für diesen Preis. Support Tickets werden in sehr kurzer Zeit beantwortet. Ich hatte in meinem ganzen Leben, bisher kein einziges Performance Problem und die Leute kennen sich auch ziemlich gut mit den Spielen aus, die sie anbieten.
Wenn man dann die Slotanzahl vergrößert senkt sich auch der Preis. Gut, ist im Vergleich teurer. Aber die Qualität im Verhätnis zum Preis ist unschlagbar.
Ich kann nur gutes über Nitrado sagen. Bisher einfach top.
Das ist lediglich Ablenkung, dass sie so teuer sind.
So, ich will aufhören vom Thema abzulenken, kann eigentlich nur server4you, netcup und Gigant-Hosting empfehlen.