Hey ich habe eine Funktion benutzt und es kommt nun dieser Error:
error 004: function "operator%(Float:._:) is not implemented
Grund:
Fahrzeug[vehicleid][vKilometer]%1000
Kennt jemand eine Lösung
Hey ich habe eine Funktion benutzt und es kommt nun dieser Error:
error 004: function "operator%(Float:._:) is not implemented
Grund:
Fahrzeug[vehicleid][vKilometer]%1000
Kennt jemand eine Lösung
Fahrzeug[vehicleid][vKilometer]00
Was soll das bringen? meinst du vllt Fahrzeug[vehicleid][vKilometer]/1000
Nein, diese Funktion habe ich aus dem pRP Script und wollte schauen was diese bewirkt und ich wollte eben das selbe Kilometerzählersystem machen.
Code aus pRP:
format(string,sizeof(string),"~r~Km:~n~~w~%i.%iKM",vFahrzeug[vehicleid][Kilometer]/1000,vFahrzeug[vehicleid][Kilometer]%1000);
Also du benutzt hier den Modulo Operator. Der macht beispielsweise das da:
0 % 3 = 0
1 % 3 = 1
2 % 3 = 2
3 % 3 = 0
4 % 3 = 1
(...)
Verstanden?
Warum der ERROR kommt kann ich dir nicht sagen. Probier doch mal, eine lücke rechts und links neben den Operator zu setzen, also so:
...]%1... zu ...] % 1...
Alles anzeigenAlso du benutzt hier den Modulo Operator. Der macht beispielsweise das da:
0 % 3 = 0
1 % 3 = 1
2 % 3 = 2
3 % 3 = 0
4 % 3 = 1
(...)
Verstanden?
Warum der ERROR kommt kann ich dir nicht sagen. Probier doch mal, eine lücke rechts und links neben den Operator zu setzen, also so:
...]%1... zu ...] % 1...
Das bringt rein garnichts. PAWN überspringt die Leertasten & es kommt das gleiche bei rum ![]()
Das bringt rein garnichts. PAWN überspringt die Leertasten & es kommt das gleiche bei rum
Haste Recht. Danke für die Korrektur ![]()
So, aber ich hab das Problem gefunden. Und zwar versuchst du Modulo eines Floats zu machen, das geht nicht.
format(string,sizeof(string),"~r~Km:~n~~w~%i.%iKM",vFahrzeug[vehicleid][Kilometer]/1000,floatround(vFahrzeug[vehicleid][Kilometer])%1000);
So gehts. Die Frage ist nur was dir das bringt, du hast ja schon ein Float.
Bist auf jeden Fall den ERROR los.