Hallo Leute,
ich hab das Problem das mein Tor nicht richtig auf und zu geht...
ich habe schon das aktuellste streamer Plugin installiert sowie keine Errors im Script beim Compilen.
ich hoffe jemand kann mir helfen...
Hallo Leute,
ich hab das Problem das mein Tor nicht richtig auf und zu geht...
ich habe schon das aktuellste streamer Plugin installiert sowie keine Errors im Script beim Compilen.
ich hoffe jemand kann mir helfen...
Schick mal die Zeile
wo das Tor aufgehen soll
ocmd:auf1(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInFrak(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion!");
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1586.9000244141, -1637.9000244141, 15.199999809265))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor!");
{
MoveObject(lspdtor,10,1586.9000244141, -1637.9000244141, 15.199999809265-10,5);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast das Tor geöffnet! Es schließt in 5 Sekunden automatisch!");
}
}
return 1;
}
und den Timer?
public lspdtorzu()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
MoveObject(lspdtor,1586.9000244141, -1637.9000244141, 15.199999809265,5);
}
return 1;
}
MoveObject(lspdtor,1586.9000244141, -1637.9000244141, 15.199999809265,5);
Das sind auch diesselben Coordinaten wie beim öffnen
Und den Timer rufst du auch net auf
Und was soll die for Schleife in dem TImer ?
Ja ausser die -10 das bedeutet das das Tor in den Boden fahren muss was es auch tut aber zur Seite weg...
und der Timer soll das Tor wieder an die ursprüngliche Stelle bewegen
Ja ausser die -10 das bedeutet das das Tor in den Boden fahren muss was es auch tut aber zur Seite weg...
ooops hab ich übersehen ^^.
Ja, aber den Timer rufst du im Befehl nicht auf, das meinte ich damit.
Und das Gate geht zur Seite , weil du bei MoveObject einfach die sachen von RangeOfPoint kopiert hast.
du musst die 10, vor der X Coordinate wegnehmen
Oh... wie mache ich das denn? xD
der Timer wird ja aufgerufen und verschiebt das auch aber es geht nicht so wie es soll
SetTimer("lspdtorzu",5000,0);
Und das Gate geht zur Seite , weil du bei MoveObject einfach die sachen von RangeOfPoint kopiert hast.
du musst die 10, vor der X Coordinate wegnehmen
Ja das hab ich doch.. der Timer funktioniert auch nur das Tor geht zur Seite auf und geht in den Boden und andersrum
das sind auch die Coords vom Tor
schick mir deine TV daten dann zeige ich dir den Fehler...