teleport hilfe

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  • hi
    ich hab eine gokartmap gemacht und will da noch ein teleport befehl hin haben.
    alles soll in einem filterscript laufen


    das hier is ja richtig oder ??


    if (strcmp("/kart", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -115,2286.1597,605.1251,10.8203,216.5794);
    return 1;
    }




    aber ich bekomm errors


    E:\GTASAMP\Fertige Server\San Andreas Turf Wars ULTIMATE\San Andreas Turf Wars ULTIMATE\filterscripts\map.pwn(11) : error 010: invalid function or declaration
    E:\GTASAMP\Fertige Server\San Andreas Turf Wars ULTIMATE\San Andreas Turf Wars ULTIMATE\filterscripts\map.pwn(14) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    kann einer helfen

  • if (strcmp("/kart", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -115,2286.1597,605.1251,10.8203,216.5794);
    return 1;
    }


    ich glaube das sind zu viele Cordinaten bin mir nicht sicher.

  • AddPlayerClass(30,-268.9575,-1396.4575,11.0675,2.1650,0,0,0,0,0,0); //
    Ich glaub du hast die ganze Zeile kopiert mann muss nur die 3 hier raus kopieren
    Beispiel:
    if (strcmp("/kart", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2286.1597,605.1251,10.8203);
    return 1;
    }



    Lg RBOY ;)

  • oder frag ich ma so


    der teleport funzt,ohne error oder sonst was


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/massive", cmdtext, true, 10) == 0) {
    SetPlayerPos(playerid,2910.058837, -1688.298217, 872.815063);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Massive jump", 5000, 3);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    return 0;


    }



    jetzt will ich aber das hier haben, nur wo der fehler is kp


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/massive", cmdtext, true, 10) == 0) {
    SetPlayerPos(playerid,2910.058837, -1688.298217, 872.815063);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Massive jump", 5000, 3);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;

    {
    if (strcmp("/kart", cmdtext, true, 10) == 0) {
    SetPlayerPos(playerid,2286.1597, 605.1251, 10.8203);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Kart Racing", 5000, 3);
    }
    return 0;
    }



    ich bin halt total unerfahren und was mach ich wenn ich ein 3. port haben will ??
    weil der soll aufjedenfall noch kommen. ein 4. 5. usw bestimmt auch noch

  • Nach jedem Command muss return 1;}


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/massive", cmdtext, true, 10) == 0) {
    SetPlayerPos(playerid,2910.058837, -1688.298217, 872.815063);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Massive jump", 5000, 3);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/kart", cmdtext, true, 10) == 0) {
    SetPlayerPos(playerid,2286.1597, 605.1251, 10.8203);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Kart Racing", 5000, 3);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • soo :D


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/massive", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2910.058837, -1688.298217, 872.815063);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Massive jump", 5000, 3);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/kart", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2286.1597, 605.1251, 10.8203);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Kart Racing", 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(strcmp("/port",cmdtext,true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    return 1;
    } // und so weiter

  • ok die warnings und erros werden weniger aber eine macke hab ich immer noch


    E:\GTASAMP\filterscript\maps\maps.pwn(336) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 321)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Code Pls...sonst können wir nicht helfen.


    Den Anfang und das Ende von OnPlayerCommandText

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  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/massive", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2910.058837, -1688.298217, 872.815063);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Massive jump", 5000, 3);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/kart", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2286.1597, 605.1251, 10.8203);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Kart Racing", 5000, 3);
    return 1;
    }

  • So
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/massive", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2910.058837, -1688.298217, 872.815063);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Massive jump", 5000, 3);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/kart", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2286.1597, 605.1251, 10.8203);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Kart Racing", 5000, 3);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • Mein Post war kompletter Müll,sry für das.Faustus,ist dein OnPlayerCommandText lange?Wenn nein,poste ihn dochmal ganz bitte.

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  • ja funzt alles nur wie ich grad erfahren hab,bin ich weit über den objekt limit hinaus und da ich keine map datein mehr hab,kann ich eh alles löschen und vergessen. fu**

  • Er hat ja keine Map-Dateien mehr.


    Das heißt,er kann sie nich neu Converten.


    Und mit CreateObjectToStream(einfach ToStream dranhängen halt) klappt das uach nich,oder hab ich da was verpasst?

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