Aktion nach SpawnPlayer ausführen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfishe,
    ich wollte mal wissen ob bei Spawnplayer ein Callback aufgerufen wird, oder ob ich überprüfen kann ob jemand gespawnt ist um dann ein Public auszuführen.
    Spontan würde mir nur OnPlayerSpawn einfallen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Ok das hat schonmal geklappt. Nun noch etwas unzwa arbeite ich mit PVar's. Beim logout muss ich diese ja resetten dafür habe ich ein stock:

    stock DeleteSpielerVar(playerid)
    {
    DeletePVar(playerid,"Geld");
    DeletePVar(playerid,"Adminlevel");
    DeletePVar(playerid,"Bank");
    DeletePVar(playerid,"Leader");
    DeletePVar(playerid,"Fraktion");
    DeletePVar(playerid,"Frank");
    DeletePVar(playerid,"Baned");
    DeletePVar(playerid,"Respektpunkte");
    DeletePVar(playerid,"Perso");
    DeletePVar(playerid,"Warns");
    DeletePVar(playerid,"Skin");
    DeletePVar(playerid,"Mutet");
    DeletePVar(playerid,"Wanteds");
    return 1;
    }


    so das rufe ich auf, jedoch funktioniert es nicht da wenn ich z.B etwas in der spielerdatei verändere, wird das erst nach nem serverstart aktualisiert, da ich einfach die gleichen PVars wie vorher hatte wenn ich auf den server komme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"