Bayerns Tankstelle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nix besonderes aber sieht schon nice aus :D
    8/10


    Danke. Bei meinen Maps gilt das Motto: "Klein aber oho".
    Also das soll jetzt nicht arrogant rüberkommen, ich meine nur das man nicht alles mit Objekten vollklatschen muss, damit es schön wird ;)


    Das ärgerliche die Zapfsäulen und das Dach waren glaube ich schon bei der alten Tankstelle schon da, nur ich habe sie dann da hingemappt und es waren glaube ich 1:1 die gleichen. :/


    Zudem unterlasse bitte die Werbung in meiner Präsentation zumal du ja schon die Werbung in der Signatur hast.


    MfG

  • Nix besonderes aber sieht schon nice aus :D
    8/10



    Leader und Präsident gesucht.


    dreister gehts ja gar nicht mehr...

  • Nicht besonders viel die Tanke war schon da :/ 6/10


    Meinst du den Standort, oder das Gebäude der Tankstelle. Die Tankstelle habe ich selber hingemappt, den Standort habe ich daher gewählt, da ich den Standort sehr gelungen finde. Er ist auf der Hauptstraße von LS-SF/SF-LS und daher ist dort auch viel Betrieb. ;)

  • Entweder seh ich das nur oder die ganze Linke Seite im 3. Bild ist nicht gerade. Und sowas in 1-2 Stunden 8| Das schafft man locker in 10-15 Min. Und im ersten Bild sieht man den Zaun in das Steak Haus rein . Für das gibt es von mir ein 2/10.


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Entweder seh ich das nur oder die ganze Linke Seite im 3. Bild ist nicht gerade. Und sowas in 1-2 Stunden 8| Das schafft man locker in 10-15 Min. Und im ersten Bild sieht man den Zaun in das Steak Haus rein . Für das gibt es von mir ein 2/10.


    Mfg. Josh_


    Danke für deine Rückmeldung.


    Was genau meinst du denn im 3.Bild was da nicht genau gerade ist ?
    Zum Zaun, du meinst bestimmt das 2.Bild, ja das hat den anschein, aber der Zaun hört genau mit der Deckebündig auf und durch andere Objekte geht der Zaun nicht durch. Ich hatte das nämlich extra kontroliert.


    Allgemein finde ich es schade, das es dir nicht besonderst gefallen hat, bin aber froh, das du mir dafür gesagt hat was alles nicht in Ordnung scheint.


    MfG


    PS: Kann auch sein das ne Stunde war. Die Map liegt seit nach Woche gespeichert rum. Also ich kann es nichtmehr genau sagen. ;)

  • Sehr geehrter Herr Bayern1232,

    an Ihrer Stelle würde ich mich nochmal an die Map ransetzten und dafür wirklich 1-2 Stunden investieren, weil ich einfach nicht glauben kann, dass man für so eine Map 1-2 Stunden braucht,
    und wenn doch, dann sind Sie verdammt langsam. Bei solchen Mapps frag ich mich immer "Geben sich die Leute überhaupt Mühe dafür ?"


    Von mir gibt es nur 1/10 Punkte.


    Gründe dafür :



    - Total unsauber gemappt
    - die Map gefällt mir überhaupt nicht
    - sollten Sie sich wirklich etwas mehr Zeit für die Map nehmen
    - Sie haben sich kaum Mühe für die Map gegeben


    Mit freundlichen Grüßen,
    - Sybox

  • Das ding da 2 Stunden? Oho


    B2T:
    Sieht jedoch sauber aus von mir Bekommst 6/10

    Das Ding schafft man in 10 Min sogar weniger und das soll Sauber sein ? *Kopf gegen Beton* ( Ich weiß meine Maps sind auch nicht die besten usw.) aber sowas wirklich *Kopf gegen Beton*.



    Der ganze Zaun da ist schief das sieht man schon vom Screen aus Ingame ist es viel schlimmer.


    Und ja trotzdem 1 Stunde xD lächerlich. Und zum " Was ist im Bild 3 nicht gerade " lies dir das obere noch mal durch.
    Ich finde es schade wenn das jemand gut finden und dafür wie im 1. Beitrag ein 8/10 gibt.


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • So.
    Sybox:
    Ich find deine Kritik, einfach nur schlecht. Der Kommentar hat eher 1/10 verdient... :thumbdown:
    In deinem Post steckt kein einziger Verbesserungsvorschlag drin. Du schreibst einfach, das sieht sch**ße aus, du gibst dir keine Mühe.
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und daher respektiere ich auch das es dir nicht gefällt, aber mir zu unterstellen ich gebe mir keine Mühe. Unter aller Würde...


    EDIT: Ich möchte nochmal draufhinweißen das es mir nicht darum geht das du mir schlechte Punkte gegeben hast. Es geht mir na darum um die Art der Äußerung und das kein Verbesserungsvorschlag dort steht oder was falsch ist.


    Josh:
    Danke das du mir das rot umkreist hast. Ich war natürlich sehr schockiert darüber wie das aussah. Ich denke mal das liegt am Sichtwinkel.
    Ich hatte mich sofort hingesetzt und das überprüft. Das ist das Werbeschild (RS Haul) vom Grundstückneben an, also da hatte ich nichts verändert daran. Genauso wie der Zaun ringsrum.



    Nicht wundern, ich habe dort keine Tür hingemappt da einen halben Meter ein richtiger Eingang ist. Also das eher so zum unterstellen ;)

  • Bayern1232 : Wie schon erwähnt, solltest du dich da nochmal ransetzten. Tut mir auch leid für meine "Äußerung", aber wenn ich sehe was so manche User posten..
    Hier hast du auch deine Verbesserungsvorschläge :


    1. Solltest du vllt mit dem Programm "SA-MP Map Construction" arbeiten
    2. Musst du viel genauer mappen, und das ganze nicht so einfach hinklatschen (Tut mir leid, so sieht das aber aus )
    3. Solltest du dir mehr Mühe geben. Du kannst zwar behaupten das du dir Mühe gegeben hast, aber die Screens sagen da was anderes
    4. Solltest du dir mehr Zeit für die Mapps nehmen und das ganze in Ruhe machen.


    Außerdem : Es steht in meinem Post, was falsch ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    - Sybox