Koordinaten in "SetPlayerCameraPos" einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, da ich ewig nicht mehr gescriptet habe, wollte ich mal fragen.
    Und zwar bin ich gerade dabei ein Tutorial zu scripten und bin schon an den Funktionen "SetPlayerPos" und "SetPlayerCameraPos" gescheitert.
    Ich weiß wie sie Funktionieren, nur nicht welche Koordinaten aus "/save" jetzt wo rein müssen.
    hier mein /save :D
    AddPlayerClass(0,-2424.6028,2216.2346,11.6745,270.4092,0,0,0,0,0,0); // noobspawn kamera
    Es wäre jetzt schön wenn ihr mir sagen könnt, welche xyz Koordinaten immer zu SetPlayerPos müssen und welche zu SetPlayerCameraPos


    MfG


    //Edit nr 1.
    Bei SetPlayerPos hab ich es jetzt, aber bei SetPlayerCameraPos noch nicht.



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ENEF ()

  • Ist mir bewusst.
    Nur welche Koordinaten von /SAVE muss ich jetzt da rein fügen, die ersten dritten? verstehst du wie ich es meine.



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)