Hallo Community,
ich habe einen Bug in einem Befehl.
Code:
if(strcmp(cmdtext,"/eat",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1763.8928,-1886.4614,13.5546))
{
new Float: Health, Float: cHealth;
if(GetPlayerHealth(playerid,cHealth) > 100) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BESCH,"Du packst nichts mehr... dein Magen ist voll.");
if(GetPlayerMoney(playerid) < 12) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BESCH,"Du hast nicht genug Geld!");
GetPlayerHealth(playerid, Health);
SetPlayerHealth(playerid, Health+70);
GivePlayerMoney(playerid,12);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{FFCC00}Verkäufer: {FFFFFF}Lass es dir schmecken!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BESCH,"Hier kannst du nichts essen!");
}
return 1;
}
Es gibt keine Pawn Fehler oder Warnings..
Aber wenn ich /eat eingebe dann komm immer Verkäufer: Lass es...
Obwohl ich schon über 100 HP habe... (das sollte nicht sein)
Auch wenn ich unter 100 habe funktioniert es (so soll es ja auch sein)
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
-Mfg Markus