Wie in der Überschrift gesagt, möchte ich alle Fahrzeuge, welche in einer Datenbank gespeichert sind beim OngameModeInit erstellen.
Ich weiß, dass es so falsch ist, aber bin gerade etwas durcheinander und weiß nicht wie ich was ändern soll.
Denke mal es liegt an dem hinteren
stock AutosLaden()
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
format(AutoDaten[i][aBesitzer],64,mysql_GetString("grra", "Besitzer", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]));
AutoDaten[i][aModel] = mysql_GetInt("grra", "Model", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
AutoDaten[i][aFarbe1] = mysql_GetInt("grra", "Farbe_1", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
AutoDaten[i][aFarbe2] = mysql_GetInt("grra", "Farbe_2", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
AutoDaten[i][aTueren] = mysql_GetInt("grra", "Tueren", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
AutoDaten[i][aPosX] = mysql_GetFloat("grra", "PosX", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
AutoDaten[i][aPosY] = mysql_GetFloat("grra", "PosY", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
AutoDaten[i][aPosZ] = mysql_GetFloat("grra", "PosZ", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
AutoDaten[i][aPosA] = mysql_GetFloat("grra", "PosA", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
AutoDaten[i][aRespawn] = mysql_GetInt("grra", "Respawn", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
AutoDaten[i][aID] = AddStaticVehicleEx(AutoDaten[i][aModel], AutoDaten[i][aPosX], AutoDaten[i][aPosY], AutoDaten[i][aPosZ], AutoDaten[i][aPosA], AutoDaten[i][aFarbe1], AutoDaten[i][aFarbe2], AutoDaten[i][aRespawn]);
}
return 1;
}