DCMD Parameter Command Funktioniert nicht

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  • Guten tag, ich habe mit hilfe eines Tutorials ein "Adminbefehl" an mein Script angepasst.
    Es gibt keine Errors! aber ingame sagt er mir dauernd "Es ist kein Spieler mit dieser ID online" obwohl ich online bin.
    Hier der Code
    dcmd_makeadmin(playerid,params[])
    {
    new pID, AdminLevel;//Das sind die Variablen, /MakeAdmin [pID] [AdminLevel]
    if(sscanf(params, "ud",pID,AdminLevel))//Damit werden die einzelnen Variablen unterschieden in playerid und d = Integer
    {
    return SendClientMessage(playerid,Color_White,"Benutze: /Makeadmin [playerid] [Admin Level]");//Nachricht wird gesendet wenn der Spieler /MakeAdmin nur eingibt.
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))//Wenn der Spieler nicht Online ist
    {
    return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Kein Spieler mit angegebener ID Online!");
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "Admin") == 69)//Prüft ob der Spieler Fulladmin ist
    {
    new string[256];//Definition des Strings für den Spieler
    new astring[256];//Definition des Strings für den Admin
    new AdminName[MAX_PLAYER_NAME];//AdminName, z.B. Hugo
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];//Spieler Name z.B. Hans
    GetPlayerName(playerid, AdminName, sizeof(AdminName));//Prüft den Namen des Admins
    GetPlayerName(pID, Name, sizeof(Name));//Prüft den Namen des Spielers
    if(AdminLevel >= 69)//Wenn das Admin Level über 5 ist
    {
    SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Das Admin Level kann nur von 1 - 4 Sein!");
    return 1;
    }
    if(AdminLevel == 0)//Wenn das Admin Level auf 0 gesetzt wird = Keine Rechte
    {
    format(string, sizeof(string),"Fulladmin %s hat dir die Team Mitglieder Rechte entzogen!",AdminName);//String für den Spieler den er bei SendClientMessage bekommt
    format(astring, sizeof(astring),"Du hast %s Team Mitglieder Rechte entzogen!",Name);//String für den Admin den er bei SendClientMessage bekommt
    SendClientMessage(pID,Color_Red,string);//String wird als Nachricht an den Spieler gesendet
    SendClientMessage(playerid,Color_Red,astring);//AString wird als Nachricht an den Spieler gesendet
    SetPVarInt(playerid, "Admin", 0);

    }
    if(AdminLevel == 1)//Selbe wie oben nur mit Level 1
    {//Alles was jetzt kommt ist genauso wie oben nur das er diesmal als Supporter eingetragen wird
    format(string, sizeof(string),"Fulladmin %s hat dich zum Supporter gemacht!",AdminName);
    format(astring, sizeof(astring),"Du hast %s zum Supporter gemacht!",Name);
    SendClientMessage(pID,Color_Red,string);
    SendClientMessage(playerid,Color_Red,astring);
    SetPVarInt(playerid, "Admin", 1);

    }
    else
    if(AdminLevel == 2)
    {
    format(string, sizeof(string),"Fulladmin %s hat dich zum Moderator gemacht!",AdminName);
    format(astring, sizeof(astring),"Du hast %s zum Moderatoren gemacht!",Name);
    SendClientMessage(pID,Color_Red,string);
    SendClientMessage(playerid,Color_Red,astring);
    SetPVarInt(playerid, "Admin", 2);

    }
    else
    if(AdminLevel == 3)
    {
    format(string, sizeof(string),"Fulladmin %s hat dich zum Super Moderator gemacht!",AdminName);
    format(astring, sizeof(astring),"Du hast %s zum Super Moderator gemacht!",Name);
    SendClientMessage(pID,Color_Red,string);
    SendClientMessage(playerid,Color_Red,astring);
    SetPVarInt(playerid, "Admin", 3);

    }
    else
    if(AdminLevel == 4)
    {
    format(string, sizeof(string),"Fulladmin %s hat dich zum Fulladmin gemacht!",AdminName);
    format(astring, sizeof(astring),"Du hast %s zum Fulladmin gemacht!",Name);
    SendClientMessage(pID,Color_Red,string);
    SendClientMessage(playerid,Color_Red,astring);
    SetPVarInt(playerid, "Admin", 4);

    }
    }
    else//Wenn er kein Fulladmin ist
    {
    return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Du bist keiner der 69er!");
    }
    return 1;
    }



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • mach mal aus

    if(!IsPlayerConnected(pID))//Wenn der Spieler nicht Online ist
    {
    return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Kein Spieler mit angegebener ID Online!");
    }

    das

    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Kein Spieler mit angegebener ID Online!");