Haus Script Bugt Rum :(, Brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Alle zusammen
    Ich habe diese SimpleHouse Script verändert, aber es will einfach nicht funktionieren :(:(, deswegen frage ich jetzt hier in dem Forum


    Hier ist das Script: breadfish.de/wcf/attachment/163/


    Ich möchte das wenn ich das Haus Pickup betreten, Besitzer,Preis,Benötigter Score und Commands stehen, doch wenn ich /hkaufen mache kaufe ich aufeinmal das haus neben an :(
    oder nix verändert sich wenn ich es kaufe :(


    Also Compilen kann ich, doch wenn ich testen gehe geht nix wie es sein soll :(


    Ich hoffe mir kann einer von euch Helfen.


    Das fertige Script bitte per ICQ schicken: 492670404


    Mfg - LJ

    2 Mal editiert, zuletzt von Littl3j0hNy ()