Problem mit MYSQL Verbindung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich habe ein kleines Problem,und zwar wenn ich auf den Server joine schließt er sofort die Verbindung zum Server "Server closed the Connection".Der Server läuft auf MYSQL.In der Log finde ich nur diesen Auszug der denn Fehler wahrscheinlich verursachen könnte.




    [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''0' at line 1.


    Ich weiss aber nicht genau was der Fehler bedeuten soll,ich hoffe einer von euch kann mir da helfen.Ich glaube er sagt damit doch das es irgendwas mit der MYSQL Server version zu tun hat oder?



    Mit Freundlichen gruss



    TheBorN

  • [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''0' at line 1.

    Syntax Error bedeutet in der Regel ein Fehler in der Schreibweise (Syntax gennant)
    Poste am besten mal den Code, dann können wir dir besser helfen :)


    Grüße