Was soll alles rein ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,
    ich bin grad am verzweifeln bei meiner neusten Map . Es sollte eine Stadthalle werden aber ich habe jetzt keinen Plan was alles rein soll beim Eingang draußen ist alles fertig und Büros auch. Nur fehlt mir der Eingang und ich weiß nicht was da hin soll. Somit wollte ich euch Fragen ob ihr paar Ideen hättet.
    Ich will keine Antworten hören wie "Ein Mapper sollte Kreativ sein" etc. , ich hoffe ihr hilft mir einfach .
    Danke im voraus.


    Screen: Klick Hier


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




    2 Mal editiert, zuletzt von Josh_ () aus folgendem Grund: //Screen eingefügt

  • Wenn man den Linktext kopiert dann ja :)


    b2t: Ich würde in der Mitte einen Gang zum Durchgehen machen und diesen mit Dekosachen wie Pflanzen etc. abtrennen. Neben der Abtrennung der Pflanzen würde ich so halbhohe Abtrennungen für einige Büros mit Schreibtischen/Aktenschränken/Computer/Sessel/Bücherregale/Mistkübel bis zum Rand machen. Direkt am Eingang könnte man noch einen Wartebereich mit Automaten und Sitzgelegenheiten erstellen. Den Schalterbereich könnte man noch mit so roten Samtabtrennungsseilen verschönern. Falls nicht eh so geplant würde ich im hinteren Bereich WC Anlagen in eines der Zimmer einrichten.

  • Wenn man den Linktext kopiert dann ja :)


    b2t: Ich würde in der Mitte einen Gang zum Durchgehen machen und diesen mit Dekosachen wie Pflanzen etc. abtrennen. Neben der Abtrennung der Pflanzen würde ich so halbhohe Abtrennungen für einige Büros mit Schreibtischen/Aktenschränken/Computer/Sessel/Bücherregale/Mistkübel bis zum Rand machen. Direkt am Eingang könnte man noch einen Wartebereich mit Automaten und Sitzgelegenheiten erstellen. Den Schalterbereich könnte man noch mit so roten Samtabtrennungsseilen verschönern. Falls nicht eh so geplant würde ich im hinteren Bereich WC Anlagen in eines der Zimmer einrichten.

    Danke für den Beitrag , paar Dinge haben mir gefallen und werde ich versuchen umzusetzen . Büros gibt es schon etc. aber ein Wartebereich der abgetrennt ist find ich gut.


    // Das mit dem Bild hab ich jetzt behoben.


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Aufjedenfall, fänd ich einen anderen Boden besser :P


    Ich würde da evtl. noch einen kleinen Teil abtrennen und ein paar WCs Mappen - Öffentliche Einrichtungen haben ja meistens auch WCs. Eventuell auch beim Wartebereich eine Rezeption/ Anmelde.


    MfG

  • Aufjedenfall, fänd ich einen anderen Boden besser :P


    Ich würde da evtl. noch einen kleinen Teil abtrennen und ein paar WCs Mappen - Öffentliche Einrichtungen haben ja meistens auch WCs. Eventuell auch beim Wartebereich eine Rezeption/ Anmelde.


    MfG

    Der Boden wird noch bearbeitet . Und danke für deine Ideen , das mit den WC´s werd ich sicherlich machen ^^ und eine Anmelde werde ich auch machen.




    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.