Dialog geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jo Leute,
    wollte eine FraktionsvehList erstellen, aber leider wird nur ein Fahrzeug angezeigt, obwohl es 5 sind.
    ocmd:fvehlist(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    new string[128],rest[400],status1[30],status2[30],fraktvehiclesspawned = 0;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
    {
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] == PlayerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    switch(Fahrzeug[fv][Abgeschlossen])
    {
    case 0:{status1="{66CD00}Auf{C9C9C9}";}
    case 1:{status1="{FF0000}Zu{C9C9C9}";}
    default:{status1="ERROR";}
    }
    switch(vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Abgeschleppt])
    {
    case 0:{status2="{66CD00}Nein{C9C9C9}";}
    case 1:{status2="{FF0000}Ja{C9C9C9}";}
    default:{status2="ERROR";}
    }
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}%s : ID: %i : Tank: %.2fL/%.2fL : Rang: %i : Abgeschleppt: %s : Status: %s\n",VehicleDefinations[Fahrzeug[fv][modelid]-400],Fahrzeug[fv][Vehicle],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Tank],VehicleInfo[Fahrzeug[fv][modelid]-400][vtankvolumen],Fahrzeug[fv][FraktionsRang],status2,status1);
    format(rest,sizeof(rest),"{00AFFF}||________________________Fraktionsfahrzeuge________________________||\n%s",string);
    fraktvehiclesspawned++;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FFAHRZEUGE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE"Fraktionsfahrzeuge",rest," "," ");
    }
    if(fraktvehiclesspawned == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Keine Vorhanden.");
    return 1;
    }
    Kann jemand helfen?
    MfG [NRP]Source


  • ShowPlayerDialog(playerid,dialogname,dialogstle,"überschrift","text","Button1","Button2");


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • ShowPlayerDialog(playerid,dialogname,dialogstle,"überschrift","text","Button1","Button2");


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Schwachsinn ! Er ließt aus einem String aus !


    mach mal hinter das
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] == PlayerInfo[playerid][pFraktion]) ein continue;


    & arbeite hier mit strins.. dann sollte das ganze klappen 8)

  • Schwachsinn ! Er ließt aus einem String aus !


    mach mal hinter das
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] == PlayerInfo[playerid][pFraktion]) ein continue;


    & arbeite hier mit strins.. dann sollte das ganze klappen 8)


    oh ja stimmt ich hab nicht richtig drauf geschaut ....... hast zu 95% recht ;)