Hey Leute ,
Ich hab heute einen /createbiz gemacht aber hab so lästige Warnings die ich einfach nicht entfernt bekomme und ich weiß nicht warum?!
Befehl:
ocmd:createbiz(playerid,params[])
{
// /createbiz [type] [kosten]
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,6))
{
new type,kosten,nachricht[128],Float:x,Float:y,Float:z,bbesitzer[8]="Niemand",bteilhaber[8]="Niemand",money=0,money2=0,fisch=0;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(sscanf(params,"ii",type,kosten)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /createbiz [Type] [Kosten]");
if(type > 11 && type < 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es sind maximal nur 11 Typen vorhanden und minimal !(Mehr Infos unter /biztypen)");
for(new i=1; i<500; i++)
{
format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM biz WHERE id='%i'",i);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows()==0)
{
type = type-1;
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO biz (id,besitzer,teilhaber,x,y,z,ix,iy,iz,inter,type+1,kosten,money,money2,fisch) VALUES ('%i','%s','%s','%i','%i','%i','%i','%i','%i','%i','%i','%i','%i','%i','%i')",i,bbesitzer,bteilhaber,x,y,z,BizTypes[type][biX],BizTypes[type][biY],BizTypes[type][biZ],BizTypes[type][Interior],type,kosten,money,money2,fisch);
mysql_query(query);
mysql_free_result();
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Biz Erstellt! ID : %i | Typ : %i | Kosten : %i",i,type,kosten);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,nachricht);
return 1;
}
}
return 1;
}
return ErrorMsg(playerid,"Du bist kein Admin , oder dein Rang ist nicht hoch genug!");
}
Warnings:
C:\Users\Sascha Wermeier\Desktop\Server\gamemodes\Script.pwn(24671) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "money2"
C:\Users\Sascha Wermeier\Desktop\Server\gamemodes\Script.pwn(24671) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "money"
C:\Users\Sascha Wermeier\Desktop\Server\gamemodes\Script.pwn(24671) : warning 203: symbol is never used: "kosten"
PS: Wäre echt cool wen mir einer meinen fehler sagen könnte